- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.
und wenn ihr brav seit bekommt ihr vielleicht was vom osterhasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.
und wenn ihr brav seit bekommt ihr vielleicht was vom osterhasen
Bei uns gibt es das auch a paar Tage lang und Reste dann mit Nudeln oder so gekocht.Nein, nicht alleine - Family-Essen
Und die nächsten Tagen noch![]()
Dir auch, schöne OstertageWerde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes![]()
![]()
![]()
Ja nicht schlimm Reste zu essen, besser als in den Müll werfenBei uns gibt es das auch a paar Tage lang und Reste dann mit Nudeln oder so gekocht.
Aber nächstes Jahr lass ich mir auch Fleisch und osterkrainer von Mama schicken. Das hier ist einfach den mit steirischen vergleichbar.
Jetzt weiß ich wieso meine Vorarlberger Verwandten sich das seit Jahren von meinen Eltern schicken lassen![]()
Meine sind schon leer,..Sind Chips jetzt eine gute Idee?![]()
![]()
Ja!Sind Chips jetzt eine gute Idee?![]()
![]()
Meine sind schon leer,..![]()
Kurze Zusammenfassung: 42oke...156 Seiten tu ich mir nicht an..![]()
Danke, sehr nett!Kurze Zusammenfassung: 42
BingoKurze Zusammenfassung: 42
Hatte ich als Kind gern gespielt, und dabei fast ein Auto gewonnen!
Hatte ich als Kind gern gespielt, und dabei fast ein Auto gewonnen!![]()
Ob es die 42 war, weiß ich nicht mehr , jedenfalls hatte damals nur mehr eine Zahl gefählt..Fast?oje
42 ist immer richtig![]()
Ob es die 42 war, weiß ich nicht mehr , jedenfalls hatte damals nur mehr eine Zahl gefählt..![]()
Oida!gefählt
Naja, bis zum Führerschein waren es eh noch ein paar Jahre hin..Oje...![]()