Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine der Supernasen?
ja, einer der supernasen. :D aber was mir schon vor jahren sehr gut gefallen hat war die info, dass er glücklich verheiratet ist, nach wie vor zu seiner Frau steht und sein Privatleben für sich behält. - Gottschalk.
Hatte in den letzten Tagen Zeit und habe mir ein paar Inteviews angesehen. (Palfrader) "Der Kaiser" - auch ausgestattet mit so einer Supernase - am Donnerstag - ich hab die Sendung nie gemocht, weil ich den Hauptdarsteller nicht mochte. Auch in der Serie "Braunschlag" mochte ich den Darsteller nicht. Zufällig habe ich vorgestern ein Inteview mit ihm gesehen - mit einer Schauspielerkollegin von ihm. Er kam so menschlich und herzlich rüber und wenn er voller menschlicher Zuneigung lächelt, dann sieht man das sehr schön in seinem Gesicht und vor allem in den Augen und der daraus entstehenden Mimik. Ich - neugierig wie ich bin - hab ihn dann gleich mal gegoogelt. Natürlich ist der tolle Mann schon längst vergeben und macht jetzt wieder Pause - weil er zum zweiten mal Papa wird - und er in Karenz geht. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben