- Reaktionen
- 82.148
- Checks
- 29
FixGünstige Gäste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FixGünstige Gäste![]()
ach deswegen die virtuelle bar2 Gläser Sekt... und es is vorbei![]()
Würd mir zu denken geben ...Na, waren ja nur daheim![]()
Warum?Würd mir zu denken geben ...![]()
das schaut sehr lecker aus!!
das schaut sehr lecker aus!!
Aber ich nehme an, das hast du nicht alles selbst verputzt. Für mich sieht es aus wie ein Ostermahl, das man abends isst. Also wenn es das jetzt oder in den nächsten Tagen gibt, nehme ich dir gerne was davon ab.![]()
AbmelkenFertig. Jetzt den Rest vom Asti leeren
Bunte Finger und volle Eier. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht![]()
Tagesverfassung.Was sollte denn dann anders sein wenn ich jetzt schon massiv auf wein und prosecco reagier? Mischgetränke vertrag ich normalerweise besser. Weiss ned was das war gestern.
Geh trink noch wasAbmelken![]()

fast schon selbstlosdas schaut sehr lecker aus!!
Aber ich nehme an, das hast du nicht alles selbst verputzt. Für mich sieht es aus wie ein Ostermahl, so wie ich es von meiner heißgeliebten Oma kannte, das man abends isst. Also wenn es das jetzt oder in den nächsten Tagen gibt, nehme ich dir gerne was davon ab.![]()
Ja eeTagesverfassung.
Na, danke hahahaGeh trink noch was![]()
Nein, nicht alleine - Family-Essen![]()
da brauch ich nicht mal "guten Appetit" wünschen, denn der ist bei diesen Leckerein sowieso gegeben.Und die nächsten Tagen noch
Willst lieber melken?Na, danke hahaha
Hab i heut scho. Trotz übelkeit und migräneWillst lieber melken?![]()
da brauch ich nicht mal "guten Appetit" wünschen, denn der ist bei diesen Leckerein sowieso gegeben.![]()