- Reaktionen
- 113.380
- Checks
- 96
warum sollte man sowas tun?Hi,
darf man eigentlich Margarine auf ein Butterkipferl machen?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sollte man sowas tun?Hi,
LG Tom
nicht genug gegessen?Keine ahnung um ehrlich zu sein. Zuerst zwei gläser rosé und dann rum cola. Auf einmal war ich SO hackedicht, konnte kaum mehr reden und gehen war a ned grad leicht
ich vertrag einfach keinen alkoholich spürs schon nach einem glas..
NEIN nein NEIN nein NEIN nein NEIIIIIN nein NEIIIIIIIIIN nein NEIIIINNNNN naiaiaiannn!!!!Hi,
LG Tom
Oja. Haben gegrillt davor.nicht genug gegessen?
gut du gehst ja auch schon auf die 30ig zu... und irgendwann... in den nächsten Jahren.... wirst du feststellen, dass Mischgetränke wirklich wirklich und wenn ich sage "wirklich" dann meine ich wirklich.... wirklich böse Getränke sind....Oja. Haben gegrillt davor.![]()
Für mich ist es der alkohol generell. Da kannst mir nix sagen mit mischgetränkegut du gehst ja auch schon auf die 30ig zu... und irgendwann... in den nächsten Jahren.... wirst du feststellen, dass Mischgetränke wirklich wirklich und wenn ich sage "wirklich" dann meine ich wirklich.... wirklich böse Getränke sind....
junge Dame.... glauben Sie einem älteren Herren... die Zeit wird kommen .... die Zeit wird kommen...Für mich ist es der alkohol generell. Da kannst mir nix sagen mit mischgetränke
Bei wein und prosecco is am allerschlimmsten.
Was sollte denn dann anders sein wenn ich jetzt schon massiv auf wein und prosecco reagier? Mischgetränke vertrag ich normalerweise besser. Weiss ned was das war gestern.junge Dame.... glauben Sie einem älteren Herren... die Zeit wird kommen .... die Zeit wird kommen...
Was war leicht? Gummibärli mit Ko Tropfen?Weiss ned was das war gestern.
das habe ich früher auch gesagt.... ich hab mich mit Wodka Lemon nüchtern getrunken... (glaubte ich)... aber du musst deine Erfahrungen selber machen ....Was sollte denn dann anders sein wenn ich jetzt schon massiv auf wein und prosecco reagier? Mischgetränke vertrag ich normalerweise besser. Weiss ned was das war gestern.
Na, waren ja nur daheimWas war leicht? Gummibärli mit Ko Tropfen?![]()
Ich sollte generell nicht trinkendas habe ich früher auch gesagt.... ich hab mich mit Wodka Lemon nüchtern getrunken... (glaubte ich)... aber du musst deine Erfahrungen selber machen ....![]()
Ich sollte generell nicht trinken![]()
FurchtbarKenn ich woher![]()
Furchtbarsollte vl auf andere drogen umsteigen
![]()
Joa, ich je nach tag auch2 Gläser Sekt... und es is vorbei![]()