- Reaktionen
- 67.437
- Checks
- 237
schnappt nicht mehr ein, als würde was blockieren. Man sieht aber nichts
... a so a Einbrechahakerl eventuell?... oda es hat im Schloss was ausghaklt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnappt nicht mehr ein, als würde was blockieren. Man sieht aber nichts
... a so a Einbrechahakerl eventuell?
Am Vormittag ging sie noch. Jetzt auf einmal nicht mehr. Entweder in der kurzen Zeit so stark verzogen, oder ich weiß nicht. Zum Glück hab ich Außenrolläden.... a so a Einbrechahakerl eventuell?
... oda es hat im Schloss was ausghaklt![]()
Raucherterasse für Mitarbeiter eher nicht![]()
![]()
Am Vormittag ging sie noch. Jetzt auf einmal nicht mehr. Entweder in der kurzen Zeit so stark verzogen, oder ich weiß nicht. Zum Glück hab ich Außenrolläden.
die andere Hälfte mochte ich nicht, weil es nur ein butterkipferl und kein butter-butterkipferl warWas ist mit der anderen Seite und der Butter passiert?![]()
Bekommen wir jetzt ein Foto mit einem Penisabdruck in deinem schönen Kuchen?
Frag für eine Freundin.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö. War ja zu hause.Hoffentlich niemand versucht einzubrechen![]()
Wurde vielleicht der Griff verdreht als die Tür offen stand?Nö. War ja zu hause.
Nö, gar nixWurde vielleicht der Griff verdreht als die Tür offen stand?
was ist Osterfleisch??Hmmm Ostereier fällt aus.....
Aber Griller funkt..... Erst burger und dann osterfleisch........
Happy Easter...
was ist Osterfleisch??
Geselchtes....was ist Osterfleisch??
ja ja... in deinem Alter.... mit was hast dich zerstört... `?So, mir gehts wieder besser. Jetzt wirkt das migränemittel
wollten eig heute shooten gehen. Das is total ins wasser gefallen.![]()
die andere Hälfte mochte ich nicht, weil es nur ein butterkipferl und kein butter-butterkipferl war
Eventuell ist sie durch den Temperaturwechsel verzogen, das ist ganz normal.Nö, gar nix
Keine ahnung um ehrlich zu sein. Zuerst zwei gläser rosé und dann rum cola. Auf einmal war ich SO hackedicht, konnte kaum mehr reden und gehen war a ned grad leichtja ja... in deinem Alter.... mit was hast dich zerstört... `?