N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub zukünftig trink ich nur mehr Sekt zu den Spielen. Danke @Mitglied #504925 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich...... hab keine Ahnung. Ich weiß, wie Baumkuchen gemacht wird....... und ich will mir nicht vorstellen, den Teig um den P..... und dann....Und wie ist das?![]()
Eure GedankengängeIch...... hab keine Ahnung. Ich weiß, wie Baumkuchen gemacht wird....... und ich will mir nicht vorstellen, den Teig um den P..... und dann....![]()
die dann, wie petit four ausschauen ?manche Dinge bleiben wohl besser im Original![]()

okay, DAS will ich sehenVielleicht...... verwendet er sein.... also.... so wie bei einem Baumkuchen.???![]()
okay, DAS will ich sehen![]()
was bist du? Typ weißer wecken?die dann, wie petit four ausschauen ?![]()
Glaubst er bröselt so?was bist du? Typ weißer wecken?![]()
so hat jeder seine VorliebenIch nicht!![]()
erinnere mich nicht, ich hatte heute schon ein halbes butterkipferl ohne Butter im AutoGlaubst er bröselt so?
Glaubst er bröselt so?

erinnere mich nicht, ich hatte heute schon ein halbes butterkipferl ohne Butter im Auto![]()

Woran scheitert es, dass sie nicht zugeht!Meine Terrassentür geht nicht mehr zuam Samstag von einem verlängertem Wochenende
![]()
Woran scheitert es, dass sie nicht zugeht!
schnappt nicht mehr ein, als würde was blockieren. Man sieht aber nichts??schnappt nicht mehr ein, als würde was blockieren. Man sieht aber nichts