Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fazit aus dem ganzen ist wieder Mal...als Frau wird man echt für blöd angesehen in Sachen Autos...ärgert mich einfach, dass immer angenommen wird, dass jede Frau gleich ist und keine Ahnung hat....

Mein Fazit aus dem ganzen ist wieder Mal...als Frau wird man echt für blöd angesehen in Sachen Autos...ärgert mich einfach, dass immer angenommen wird, dass jede Frau gleich ist und keine Ahnung hat....
Naja, bei einem 11 Jahre alten können aber schon innerhalb einem Jahr schwere Mängel auftauchen ;) aber du hast schon Recht, als Frau hat mans in einer Männerdomäne nicht leicht!

Naja, bei einem 11 Jahre alten können aber schon innerhalb einem Jahr schwere Mängel auftauchen ;) aber du hast schon Recht, als Frau hat mans in einer Männerdomäne nicht leicht!
Naja nach knapp 3000 km im letzten Jahr....die Teile die wir ausgebaut haben, waren echt in keinem schlechten Zustand....

Ich hab auch eins....und meines is 11 Jahre....dieses Mal war ich wo anders wegen Pickerl und der war so unhöflich...(hat ohne das Auto zu sehen schon gesagt, dass ich sowieso kein Pickerl bekomme )....hat Sachen bemängelt....die noch länger kein Problem gewesen wären....vor 1 Jahr hatte ich keinen einzigen Mangel und heuer gleich 5 oder 6 und 3 davon schwer....
Warum bist du nicht zu dem vom letzten Jahr gegangen?

Jo, das stimmt leider 😟
Mein Mechaniker ist ganz ein Braver :herzen:Und er weiß das mein Sohn KFZ Meister ist,der bescheisst mich nicht 😀

Warum bist du nicht zu dem vom letzten Jahr gegangen?
Wegen lockdown....wollte es noch schnell erledigen weil ich Urlaub hatte....aber ja ich glaub i hab ihn verärgert weil's ka arbeit haben...mein Mann meinte ich soll den Fehlerspeicher auslesen lassen weil ein Fensterheber nimma geht....wie wir alle wissen anstecken auslesen 5 Minuten arbeit...sagt er na des geht Ned ohne zerlegen...hab drauf gesagt dann sollen sie es Einfach lassen....zerlegen können wir selber auch :X3:

Wegen lockdown....wollte es noch schnell erledigen weil ich Urlaub hatte....aber ja ich glaub i hab ihn verärgert weil's ka arbeit haben...mein Mann meinte ich soll den Fehlerspeicher auslesen lassen weil ein Fensterheber nimma geht....wie wir alle wissen anstecken auslesen 5 Minuten arbeit...sagt er na des geht Ned ohne zerlegen...hab drauf gesagt dann sollen sie es Einfach lassen....zerlegen können wir selber auch :X3:
Alles Gauner, die Verkäufer dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben