- Reaktionen
- 971.655
- Checks
- 51
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei einem 11 Jahre alten können aber schon innerhalb einem Jahr schwere Mängel auftauchenMein Fazit aus dem ganzen ist wieder Mal...als Frau wird man echt für blöd angesehen in Sachen Autos...ärgert mich einfach, dass immer angenommen wird, dass jede Frau gleich ist und keine Ahnung hat....
Naja nach knapp 3000 km im letzten Jahr....die Teile die wir ausgebaut haben, waren echt in keinem schlechten Zustand....Naja, bei einem 11 Jahre alten können aber schon innerhalb einem Jahr schwere Mängel auftauchenaber du hast schon Recht, als Frau hat mans in einer Männerdomäne nicht leicht!
Warum bist du nicht zu dem vom letzten Jahr gegangen?Ich hab auch eins....und meines is 11 Jahre....dieses Mal war ich wo anders wegen Pickerl und der war so unhöflich...(hat ohne das Auto zu sehen schon gesagt, dass ich sowieso kein Pickerl bekomme )....hat Sachen bemängelt....die noch länger kein Problem gewesen wären....vor 1 Jahr hatte ich keinen einzigen Mangel und heuer gleich 5 oder 6 und 3 davon schwer....
Jo, das stimmt leiderMein Fazit aus dem ganzen ist wieder Mal...als Frau wird man echt für blöd angesehen in Sachen Autos...ärgert mich einfach, dass immer angenommen wird, dass jede Frau gleich ist und keine Ahnung hat....
Und er weiß das mein Sohn KFZ Meister ist,der bescheisst mich nicht Wegen lockdown....wollte es noch schnell erledigen weil ich Urlaub hatte....aber ja ich glaub i hab ihn verärgert weil's ka arbeit haben...mein Mann meinte ich soll den Fehlerspeicher auslesen lassen weil ein Fensterheber nimma geht....wie wir alle wissen anstecken auslesen 5 Minuten arbeit...sagt er na des geht Ned ohne zerlegen...hab drauf gesagt dann sollen sie es Einfach lassen....zerlegen können wir selber auchWarum bist du nicht zu dem vom letzten Jahr gegangen?
Hat di scho wer aufklaubt?Guten Morgen mitnand
Meine ganze Familie besteht aus kfz meistern....als ich ihm gesagt hab, er kennt meine Familie aber mich eben nicht, hat er Mal nix gesagtJo, das stimmt leider
Mein Mechaniker ist ganz ein BraverUnd er weiß das mein Sohn KFZ Meister ist,der bescheisst mich nicht
![]()
Alles Gauner, die Verkäufer dazuWegen lockdown....wollte es noch schnell erledigen weil ich Urlaub hatte....aber ja ich glaub i hab ihn verärgert weil's ka arbeit haben...mein Mann meinte ich soll den Fehlerspeicher auslesen lassen weil ein Fensterheber nimma geht....wie wir alle wissen anstecken auslesen 5 Minuten arbeit...sagt er na des geht Ned ohne zerlegen...hab drauf gesagt dann sollen sie es Einfach lassen....zerlegen können wir selber auch![]()
Ja die Firma, die an einem Samstag um 0700 früh irgendwo im Haus anfängt, eine Wohnung zu räumen.Hat di scho wer aufklaubt?![]()
Moin...
...Vogel.![]()
Wenn es genau das Bild war dann wundert es mich nicht.Guten Morgen
Frage an euch alle. Hab eine Dame hier kennengelernt und ihr ein Bild von mir geschickt, nun meldet sie sich nicht mehr. Wer eine Ahnung warum?? Anhang anzeigen 8654359