Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder faszinierend finden in welchen Positionen @Mitglied #313861 schlafen kann

Und mich Vollgas wegen meinem Auto ärgern. Jetzt hab ich am Mittwoch das neue bestellt mit 3 Monaten Lieferzeit und heute fängt meins Flüssigkeit zu verlieren an :mad:

Danke, ich Vergleiche grad einige... Tunnelbear hatte ich mal probiert, war aber schlechte Performance.
ich weiss jetzt nicht wie da die preisunterschiede sind. ich benutze ihn eigentlich beruflich und brauch halbwegs eine garantierte bandbreite und das passt eigentlich. nur bei exotischen destinationen in suedamerika oder suedostasien is es manchmal nicht so toll.

Immer wieder faszinierend finden in welchen Positionen @Mitglied #313861 schlafen kann

Und mich Vollgas wegen meinem Auto ärgern. Jetzt hab ich am Mittwoch das neue bestellt mit 3 Monaten Lieferzeit und heute fängt meins Flüssigkeit zu verlieren an :mad:

.... du klingst immer so angestrengt...

☝️Leg dich ein bissl zum Flanker und verlier etwas Flüssigkeit. Du wirst tiefenentspannt einschlafen und mit einem Lächeln aufwachen. 😜

probiers :lalala::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben