M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #545150 das wäre eine Alternative.I bin für Arbeitsteilung, du kochst, ich esse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #545150 das wäre eine Alternative.I bin für Arbeitsteilung, du kochst, ich esse![]()
Ficken?![]()

A wieder ned richtig?Dazu kommt es noch, wo wir hier doch alle so seriös sind![]()
Genau. Ist ja schließlich das Erotik-Forum, und nicht das Vögel-Forum...Dazu kommt es noch, wo wir hier doch alle so seriös sind![]()
Magst echt seriös sein? das kann ja a jeder fgA wieder ned richtig?![]()
@Mitglied #570538 dann gibt es eben einen saftigen Schweinebraten vom Jungschwein mit Knödel und KrautIch tät mich im Sinne der Effizienzsteigerung durch Gruppenarbeit der Essensgruppe anschließen![]()
Verschrieben? des geht doch anders fgGenau. Ist ja schließlich das Erotik-Forum, und nicht das Vögel-Forum...
Ey, Kuscheln ?
![]()
@Mitglied #381987Dazu kommt es noch, wo wir hier doch alle so seriös sind![]()
Ich bin ein seriöser älterer Herr ...was denkst du von mir ?Magst echt seriös sein? das kann ja a jeder fg
Ich bin auch ein älterer Herr ... Ich denke immer nur das schlechteste von Leuten .. dann kann man nur mehr positiv überrascht werden! fgIch bin ein seriöser älterer Herr ...was denkst du von mir ?![]()

Ich bin ein seriöser älterer Herr ...was denkst du von mir ?![]()
Danke für die AnteilnahmeAgeh älterdas kommt immer auf's Umfeld an.
Eine andere Antwort hätte mich jetzt auch gewundertJa ich mag das![]()
![]()
Das Umfeld ist ja grad das Problem, da fühlt man sich gleich noch älter fgAgeh älterdas kommt immer auf's Umfeld an.
Bist Kindergärtner?Das Umfeld ist ja grad das Problem, da fühlt man sich gleich noch älter fg
Das Umfeld ist ja grad das Problem, da fühlt man sich gleich noch älter fg
Du wirst es nicht glauben, meine Arbeit ist sehr gut damit vergleichbar fgBist Kindergärtner?![]()