- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Guten Morgen ihr Helden 
Denkt positiv und bleibt negativ!

Denkt positiv und bleibt negativ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe es gibt morgen oder übermorgen auch noch welche. Heute wirds umgehenGuten Morgen
Heut etwas später mit der Arbeit beginnen.
Werd mich jetzt anziehen und erst zum Hofer fahren.
Die doofe Maske kaufen![]()
Ich hoffe es gibt morgen oder übermorgen auch noch welche. Heute wirds umgehen
Auch ab heute?Soweit ich informiert bin, gibt's diese Masken auch beim Spar und Billa zum gleichen Preis.
Ich kenn da einen 37 jährigen, bei dem ist's ganz besonders schlimmMänner ab 35 sind heutzutage echt größere Drama Queens als 16 jährige Mädchen.![]()
Auch ab heute?
Deswegen fahr ich do, dass ich zur Öffnungszeit heute dort bin..Ich hoffe es gibt morgen oder übermorgen auch noch welche. Heute wirds umgehen
Hab eh noch ein paar, nur zur InfoJa, aber ich kann's nicht mit Sicherheit behaupten.
Gibts jetzt eh überall um unter 1 EuroDeswegen fahr ich do, dass ich zur Öffnungszeit heute dort bin..
Mag ned unmengen an Geld für das ausgeben... Und 0,59 geht
Euch allen wünsche.
in die Runde! 

Hofer schreibt sie geben nur 5 Stück/Person her, um Engpässe zu vermeiden. Richtig kontrollieren kann das aber leider eh niemand.Ich hoffe es gibt morgen oder übermorgen auch noch welche. Heute wirds umgehen
Ich eh auch net. Aber ich könnte erst am Abend. Mal schauenDeswegen fahr ich do, dass ich zur Öffnungszeit heute dort bin..
Mag ned unmengen an Geld für das ausgeben... Und 0,59 geht
Ich wieg nix ab, aber da kommt schon viel Zwiebel reinWieder einmal einenEuch allen wünsche.
Nach demgeht's mal in die Stadt zum Bauernmarkt um frischen Bauernbrot und Schafkäse vom Bauern des Vertrauens.
Die Waschmaschine anwerfen und Zwiebel für das Gulasch schneiden (Frage wie macht ihr es auch 1kg Zwiebel und 1 kg Fleisch?????) und am Nachmittag zu Massage.
Dazwischen EF schauen und den Tag vergehen lassen, musss auch mal sein.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag.![]()
allerseits, wünsche einen wunderschönen Tag, einen schönen Arbeitstag gesund bleiben