- Reaktionen
- 5.698
Und mi hod a Gelse gestochen. Wos soi des 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzvergaser Kessel einheizen

Um halb 5 steh ich auf, mag keinen Stress in der FrühGuten Morgen. Schon so früh wach.![]()
Um halb 5 steh ich auf, mag keinen Stress in der Früh
Genau, danach geht's eh wieder rundIst auch am besten so . Gemütlich in denn Tag starten.
die Uhren werden jedes Jahr zwei mal umgestellt.könnte man nicht den kalender von Donnerstag auf Freitag umstellen.wär doch kein aufwandOje, das ist nicht gutDas muss ich auch machen gleich wenn ich dann nach Hause fahre. Nebel ist. Und eisig auch.![]()

Meine Schwester wird ab jetzt 2 mal wöchentlich getestet. Glaub ihr Chef hat irgendwie PanikFirmenmails gecheckt ..... ab jetzt dürf ma wöchentlich testen gehen![]()
Ich vermute eher was anderes ... es gehen so wenig freiwillig testen, jetzt werden die Firmen dazu angehalten ihre Mitarbeiter dorthin zu schicken.Meine Schwester wird ab jetzt 2 mal wöchentlich getestet. Glaub ihr Chef hat irgendwie Panik
Naja das einmal freiwillig testen hat auf längere Zeit gesehen eh keinen Sinn. Er hat immer Angst das wenn einer positiv ist, die halbe Firma weg ist. Sie sind ja net viele Leute und haben keine großen Büros.Ich vermute eher was anderes ... es gehen so wenig freiwillig testen, jetzt werden die Firmen dazu angehalten ihre Mitarbeiter dorthin zu schicken.