Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mir jemand so einen Schwachsinn erzählen, würde ich ihn hauen.
Einem Metallic-Lack wird kein "Metallic" zugeführt.
Vielmehr ist in den einzelnen Grundfarben, aus denen der dem Farbcode des Fahrzeugs entsprechende Lack gemischt wird, immer eine fester "Metallic" Bestandteil enthalten. Autolacke werden in der Regel auch immer erst unmittelbar vor der Verarbeitung nach fest vorgegebenen Rezepten des jeweiligen Herstellers gemischt.
In Deinem Fall kann es also höchstens sein das jemand bei der Ansetzung des Lacks Mist gemacht oder aber der Lackierer "wolkig" gearbeitet und den Lack ungleichmässig aufgetragen hat.

Hat die Vertragswerkstätte selbst so gesagt. Beschwerden bitte an Opel Beyschlag muthgasse.
Das schwarz hatte dort scheinbar je nach Produktionswoche oder Produktionswerk, mehr oder weniger glitzereffekt drin.

Keine Sorge, ich hab auf dich schon nicht vergessen :fies: :mrgreen:
Wird gut sein

Hat die Vertragswerkstätte selbst so gesagt. Beschwerden bitte an Opel Beyschlag muthgasse.
Das schwarz hatte dort scheinbar je nach Produktionswoche oder Produktionswerk, mehr oder weniger glitzereffekt drin.
Is klar, irgendeinen Grund muss es ja geben und das in den eigenen heiligen Hallen schlampig gearbeitet wird ist natürlich ausgeschlossen. :haha:
Typisch Opel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben