- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Keine Sorge, ich hab auf dich schon nicht vergessenAlso das tägliche Programm![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, ich hab auf dich schon nicht vergessenAlso das tägliche Programm![]()
Dein Kind könnte auch bei mir aufräumen. Geschirr, Staubsaugen, Hund Gassi gehen,....
Ich hab einen alten Nintendo, den darf er danach benutzen.
Gemeinheiten überlegen![]()
![]()
Klingt ein wenig unprofessionell....Ich bin heute scheinbar empfindlich, ich find die Antwort von der Lehrerin total dämlich und unnötig.
Anhang anzeigen 8383023
Klingt ein wenig unprofessionell....
Also, zwischendrin muss auch Zeit für Gemeinheiten sein
Was? Wie????
Was ist mit dem Unikram....![]()

Würde mir jemand so einen Schwachsinn erzählen, würde ich ihn hauen.
Einem Metallic-Lack wird kein "Metallic" zugeführt.
Vielmehr ist in den einzelnen Grundfarben, aus denen der dem Farbcode des Fahrzeugs entsprechende Lack gemischt wird, immer eine fester "Metallic" Bestandteil enthalten. Autolacke werden in der Regel auch immer erst unmittelbar vor der Verarbeitung nach fest vorgegebenen Rezepten des jeweiligen Herstellers gemischt.
In Deinem Fall kann es also höchstens sein das jemand bei der Ansetzung des Lacks Mist gemacht oder aber der Lackierer "wolkig" gearbeitet und den Lack ungleichmässig aufgetragen hat.
Wird gut seinKeine Sorge, ich hab auf dich schon nicht vergessen![]()
![]()
Wieso?Ich sehe schon das morgen die Geschäfte wieder gestürmt werden![]()
Ich sehe schon das morgen die Geschäfte wieder gestürmt werden![]()
Is klar, irgendeinen Grund muss es ja geben und das in den eigenen heiligen Hallen schlampig gearbeitet wird ist natürlich ausgeschlossen.Hat die Vertragswerkstätte selbst so gesagt. Beschwerden bitte an Opel Beyschlag muthgasse.
Das schwarz hatte dort scheinbar je nach Produktionswoche oder Produktionswerk, mehr oder weniger glitzereffekt drin.

der tag nach heuteWas ist morgen?!?
Sofern I Arbeit hab, Arbeit I im HO durchois wia aunnst du im HO imma nua hackeln tätst....... warst glaub i a da Anziche
![]()
schon mal an 3d-druck gedacht?mia is nua da Griff obrochn und den kriag i nimma noch![]()
Wieso?
Verkaufstart der ffp2 Masken um 0,59 Cent pro StückWas ist morgen?!?
Verkaufstart der ffp2 Masken um 0,59 Cent pro Stück
Haben sie zumindest beim HoferAchso... Eine maximale Abgabemenge wäre sinnvoll.
Du. Mir is es egal, wenn sie es 5 mal lackieren. Wenn es nicht passt, geht's wieder zurückIs klar, irgendeinen Grund muss es ja geben und das in den eigenen heiligen Hallen schlampig gearbeitet wird ist natürlich ausgeschlossen.
Typisch Opel.
Richtig so. Würde ich nicht anders machen.Du. Mir is es egal, wenn sie es 5 mal lackieren. Wenn es nicht passt, geht's wieder zurück