G
Gast
(Gelöschter Account)
Den Mutigen gehört die Welt.aber jetzt nach 10 Jahren schwarz...würde ich sagen da nächste wird grau....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Mutigen gehört die Welt.aber jetzt nach 10 Jahren schwarz...würde ich sagen da nächste wird grau....![]()
na... geht leida ned... i muass... da Umsatz macht si ned vo allan... da muass i RE's schreiben... egal... i woart jetz nu de WM o und daunn gehts duarch bis 00:00-01:00 Uhr......das is mal ne ansage......spritz ma den tog.....?
des is es jo... des "Ding" söba is jo ned hin... mia is nua da Griff obrochn und den kriag i nimma nochdes is so mit dem neumodischen Klump - kane 20 jahr und scho hin![]()
bin offiziell seit 07:00 Uhr im Dienst... und i hab nu ned mal angfangen![]()
![]()
Mit handelsüblicher Politur wirst Du bei den wenigsten Farben und Oberflächen Erfolg haben, weil die in der Regel hauptsächlich reinigende bzw. konservierende Eigenschaften haben. Ein echter Fachmann geht einen Kratzer mit Schleifpaste oder ultrafeinem Nass-Schleifpapier - jenseits der 2000er Körnung - an. Gerade bei Uni-Lacken ist das oft eine Gradwanderung, denn ruckzuck ist durchgeschliffen und die ganze Arbeit war für die Katz.
Versuch´s mal mit 4ziger Schleifpapier, dann bringst Du wenigstens Struktur in die Stumpfheit.![]()
ois wia aunnst du im HO imma nua hackeln tätst...Is aber auch eine Leistung![]()
Von derart "kriminellen" Machenschaften will ich nichts hören.War nicht mit normaler politur. War in der Garage eines lackierers eine pfuschaktion, 2 Stunden bevor wir das leihauto zurückgeben mussten. Für die Routinekontrolle hat es eh gereicht.
Hab kein home officeois wia aunnst du im HO imma nua hackeln tätst....... warst glaub i a da Anziche
![]()

An zirga....werd er mochn wolltn hobn.....ois wia aunnst du im HO imma nua hackeln tätst....... warst glaub i a da Anziche
![]()
...obgeblosn von ganz oben.....Bei uns schaltet sich der online Status ab wenn zu lang nix tippst. Aber nachdem ich ja sowieso immer wieder was von Kollegen oder meinen Ansprechpartnern was brauche, ist am Tag arbeiten sinnvoller....ois wia aunnst du im HO imma nua hackeln tätst....... warst glaub i a da Anziche
![]()
a automatische Abschaltung hast eh überall... und i brauch nix vo meine Kollegasinen... eha umgekehrt und i bin froh wenn i mei Ruah habBei uns schaltet sich der online Status ab wenn zu lang nix tippst. Aber nachdem ich ja sowieso immer wieder was von Kollegen oder meinen Ansprechpartnern was brauche, ist am Tag arbeiten sinnvoller....
Wobei
Ot: Feierabend
In bissal mehr als einer Stunde geh ich meinen Blutbefund holen![]()
Ich glaub mein Lack ist noch doofer. Nennt sich Chili schwarz. Also schwarz mit roten Pigmenten damit er in der Sonne braun schimmertRot is glaub ich das schlimmste. Meine Mutter hatte einen roten Corsa A. Der Lack war nach 10 Jahren einfach nur mehr matt und ausgebleicht
War es auchSieht sehr gut aus!
Schwarz metallic is immer blöd. Meinen haben sie 3 mal neu lackiert. Weil sie nicht wussten, wieviel Anteil rein gehört.Ich glaub mein Lack ist noch doofer. Nennt sich Chili schwarz. Also schwarz mit roten Pigmenten damit er in der Sonne braun schimmert
Aber für Kratzer doof.
Beim ersten mal wars zu wenig metallic, beim zweiten Mal zu viel 
Ur praktisch, seit Junior gecheckt hat, dass er sich mit dem erledigen von Haushaltsaufgaben Medienzeit erarbeiten kann, musste ich kein einziges Mal mehr Geschirrspüler ausräumen oder Wäsche zusammenlegen.![]()
Gemeinheiten überlegen![]()
![]()
Würde mir jemand so einen Schwachsinn erzählen, würde ich ihn hauen.Beim ersten mal wars zu wenig metallic, beim zweiten Mal zu viel![]()