Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin offiziell seit 07:00 Uhr im Dienst... und i hab nu ned mal angfangen :rotwerd: :unterwuerfig:

Is aber auch eine Leistung :mrgreen:

Mit handelsüblicher Politur wirst Du bei den wenigsten Farben und Oberflächen Erfolg haben, weil die in der Regel hauptsächlich reinigende bzw. konservierende Eigenschaften haben. Ein echter Fachmann geht einen Kratzer mit Schleifpaste oder ultrafeinem Nass-Schleifpapier - jenseits der 2000er Körnung - an. Gerade bei Uni-Lacken ist das oft eine Gradwanderung, denn ruckzuck ist durchgeschliffen und die ganze Arbeit war für die Katz.

Versuch´s mal mit 4ziger Schleifpapier, dann bringst Du wenigstens Struktur in die Stumpfheit. :haha:

War nicht mit normaler politur. War in der Garage eines lackierers eine pfuschaktion, 2 Stunden bevor wir das leihauto zurückgeben mussten. Für die Routinekontrolle hat es eh gereicht.

Hab vorhin mit meinem Betriebsleiter telefoniert die Woche brauch ich nicht in die Oper
vielleicht ist nächste Woche ja was zu machen :haha:

Nervt auch

ois wia aunnst du im HO imma nua hackeln tätst... :vorsichtig: .... warst glaub i a da Anziche :mrgreen:
Bei uns schaltet sich der online Status ab wenn zu lang nix tippst. Aber nachdem ich ja sowieso immer wieder was von Kollegen oder meinen Ansprechpartnern was brauche, ist am Tag arbeiten sinnvoller....

Wobei :fies:

Ot: Feierabend :hurra:

In bissal mehr als einer Stunde geh ich meinen Blutbefund holen :nailbiting:

Bei uns schaltet sich der online Status ab wenn zu lang nix tippst. Aber nachdem ich ja sowieso immer wieder was von Kollegen oder meinen Ansprechpartnern was brauche, ist am Tag arbeiten sinnvoller....

Wobei :fies:

Ot: Feierabend :hurra:

In bissal mehr als einer Stunde geh ich meinen Blutbefund holen :nailbiting:
a automatische Abschaltung hast eh überall... und i brauch nix vo meine Kollegasinen... eha umgekehrt und i bin froh wenn i mei Ruah hab :mrgreen:

Rot is glaub ich das schlimmste. Meine Mutter hatte einen roten Corsa A. Der Lack war nach 10 Jahren einfach nur mehr matt und ausgebleicht
Ich glaub mein Lack ist noch doofer. Nennt sich Chili schwarz. Also schwarz mit roten Pigmenten damit er in der Sonne braun schimmert 😂

Aber für Kratzer doof.

Ur praktisch, seit Junior gecheckt hat, dass er sich mit dem erledigen von Haushaltsaufgaben Medienzeit erarbeiten kann, musste ich kein einziges Mal mehr Geschirrspüler ausräumen oder Wäsche zusammenlegen. :lol:

Ur praktisch, seit Junior gecheckt hat, dass er sich mit dem erledigen von Haushaltsaufgaben Medienzeit erarbeiten kann, musste ich kein einziges Mal mehr Geschirrspüler ausräumen oder Wäsche zusammenlegen. :lol:

Dein Kind könnte auch bei mir aufräumen. Geschirr, Staubsaugen, Hund Gassi gehen,....

Ich hab einen alten Nintendo, den darf er danach benutzen.

Beim ersten mal wars zu wenig metallic, beim zweiten Mal zu viel :haha:
Würde mir jemand so einen Schwachsinn erzählen, würde ich ihn hauen.
Einem Metallic-Lack wird kein "Metallic" zugeführt.
Vielmehr ist in den einzelnen Grundfarben, aus denen der dem Farbcode des Fahrzeugs entsprechende Lack gemischt wird, immer eine fester "Metallic" Bestandteil enthalten. Autolacke werden in der Regel auch immer erst unmittelbar vor der Verarbeitung nach fest vorgegebenen Rezepten des jeweiligen Herstellers gemischt.
In Deinem Fall kann es also höchstens sein das jemand bei der Ansetzung des Lacks Mist gemacht oder aber der Lackierer "wolkig" gearbeitet und den Lack ungleichmässig aufgetragen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben