Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super wenn ma zum Auto geht und auf der Seitenwand einen tiefen Kratzer findet.....
Kenn ich. Mir is vor Jahren mal einer mit dem Schlüssel ums Auto gegangen.
Mein Händler verlangt pro Karosserieteil 700 Euro für die Lackierung.

700x10 (y)
Was hast du ihm/ihr angetan? Oder hast du keine Ahnung wer das war?
Wen hast verärgert :mad::confused:
Eine Ex vielleicht?
das ist dumm wenn sich manche ihren Frust an fremden Autos abreagieren
Hatte ich auch ,al, öffentlicher, großer Parkplatz. Ich war nicht die einzige Geschädigte :mad:
tja... willkommen im Club.... gesamte Beifahrerseite einen schöne Linie gezogen :roll:

da muss man niemand verärgert haben oder Ähnliches... einfach irgendein Halbstarker in seinem Suff meint er muss jetzt komplett ausrasten oder vor seinen Freunden angeben... :roll:

Wien ist doch ein bisschen weg. Haben ja Ausgangsbeschränkung und ich nix wüßte was ich Abholen könnte :rofl:
Für dein psychisches und physisches Wohlergehen darfst du überall in Österreich hinreisen, um zB spazieren oder wandern zu gehen! :)

In welchem Umkreis darf ich mich „zur körperlichen und psychischen Erholung“ bewegen (also etwa zum Spaziergehen)? Muss das in unmittelbarer Umgebung meines Wohnraums sein?
Die Entfernung spielt keine Rolle, ich darf auch z.B. mit dem Auto oder mit der U-Bahn irgendwohin fahren.
Die Übernachtung – egal, ob entgeltlich oder unentgeltlich – an einem anderen Ort ist allerdings nicht erlaubt (es sei denn, andere Ausnahmegründe treffen zu – z.B. dringendes Wohnbedürfnis, Unterstützungspflichten für andere Personen).

(26.12.2020, 00:00)

Zuletzt bearbeitet:
was geht in so einen Menschen vor ist es der Neid ?
Bestimmt kein Neid .... war nicht auf mich persönlich, waren ja mehrere beschädigt. Außerdem ein uralt Auto.

Mann hatte vor da. 3 Jahren irrsinniger Glück, dem haben's die Radmuttern ordentlich gelockert! Auf dem Hochkönig hat er es GSD bemerkt, er hat da Grad seine kleine Tochter nach Tirol heimgführt :X3: .... nicht auszudenken was auf dieser Passstraße alles passieren hätte können! Und das Lockern der Muttern ist mit Sicherheit vor unserer Haustür passiert! Seitdem wird jedes mal kontrolliert!

Für dein psychisches und physisches Wohlergehen darfst du überall in Österreich hinreisen, um zB spazieren oder wandern zu gehen! :)

In welchem Umkreis darf ich mich „zur körperlichen und psychischen Erholung“ bewegen (also etwa zum Spaziergehen)? Muss das in unmittelbarer Umgebung meines Wohnraums sein?Inhalt zuklappen
Die Entfernung spielt keine Rolle, ich darf auch z.B. mit dem Auto oder mit der U-Bahn irgendwohin fahren.
Die Übernachtung – egal, ob entgeltlich oder unentgeltlich – an einem anderen Ort ist allerdings nicht erlaubt (es sei denn, andere Ausnahmegründe treffen zu – z.B. dringendes Wohnbedürfnis, Unterstützungspflichten für andere Personen).

(26.12.2020, 00:00)
Man geht doch im lockdown nicht raus.... :lalala:

Mein Lieblingscafé kann die Miete von einigen hunderttausend Euro nicht bezahlen... :notworthy:
Landtmann?.... oder das andere, welches dem selben Pächter gehört?

finde ich ehrlich gesagt von den Hausbesitzern auch nicht in Ordnung, in dieser Krisenzeit auf vollständige Einhaltung der Geschäftsvereinbarung zu pochen.... aber solche Geldgeier gibts leider viel zu viele :roll:

... aber wirst sehen... der bekommt sicher eine kräftige Finanzspritze vom Blümel ;)

Die normale Radmutter ist kein Schloss. Es gibt spezielle Felgenschlösser für die du einen passenden Aufsatz benötigst
egal, bei meiner sicherung, die ist serienmässig, brauchst einen speziellen einsatz, sonst kannst nicht öffnen...mri reicht der allemal, weil ich glaube, dass die trotteln die sowas machen, nicht alle einsätze mithaben....

Zum Impfen noch einen Input, war Mitte November Covit positiv, Quarantäne abgesessen, keine nennenswerten Nachwirkungen und jetzt kann mir "Keiner" exakt sagen wann ich Impfen gehen darf, hab mittlerweile an 4 Stellen nachgefragt und 4 verschiedene Antworten erhalten. 😢😢

Zum Impfen noch einen Input, war Mitte November Covit positiv, Quarantäne abgesessen, keine nennenswerten Nachwirkungen und jetzt kann mir "Keiner" exakt sagen wann ich Impfen gehen darf, hab mittlerweile an 4 Stellen nachgefragt und 4 verschiedene Antworten erhalten. 😢😢

Und bei uns ??? Bin 72 in der Steiermark, Auskunft: wir sind noch nicht so weit.
☹️☹️☹️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben