- Reaktionen
- 222.375
- Checks
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Flieger sind schon wieder fest unterwegs...
ui, wenn das die Chemtrail Schwurbler sehen

Wohin muss ich kommen um Sonne zu bekommen
Wien zum Beispiel ...Wohin muss ich kommen um Sonne zu bekommen![]()
die sind eh froh, aber was nützt das, wenn zuwenig impftstoff da ist...
Mein Schwiegervater war gestern dran, 25 min war alles erledigt...
In Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeen is soooooooonnig!Wohin muss ich kommen um Sonne zu bekommen![]()
Kenn ich. Mir is vor Jahren mal einer mit dem Schlüssel ums Auto gegangen.Super wenn ma zum Auto geht und auf der Seitenwand einen tiefen Kratzer findet.....
Wien zum Beispiel ...![]()
Wien ist doch ein bisschen weg. Haben ja Ausgangsbeschränkung und ich nix wüßte was ich Abholen könnteIn Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeen is soooooooonnig!![]()
Wohnst du nicht in WN? Oder verwechsel ich das grade? Bei uns in Baden ist es traumhaft schön. +10 Grad.Wohin muss ich kommen um Sonne zu bekommen![]()
Vorerst hob i glei moi bissl drüber poliert...das Ned so arg ausschautKenn ich. Mir is vor Jahren mal einer mit dem Schlüssel ums Auto gegangen.
Mein Händler verlangt pro Karosserieteil 700 Euro für die Lackierung.
700x10![]()
Was hast du ihm/ihr angetan? Oder hast du keine Ahnung wer das war?Mir is vor Jahren mal einer mit dem Schlüssel ums Auto gegangen.
Wohne in Loosdorf Bezirk Melk.Wohnst du nicht in WN? Oder verwechsel ich das grade? Bei uns in Baden ist es traumhaft schön. +10 Grad.
OK, dann hab ich dich mit wem anderen verwechselt. Sorry. Aber bei uns im "Süden" scheint die Sonne.Wohne in Loosdorf Bezirk Melk.![]()
Wen hast verärgertSuper wenn ma zum Auto geht und auf der Seitenwand einen tiefen Kratzer findet.....