Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast schon ein Testergebnis?
Bekommen wir am Freitag, Mann lies noch ein zusätzliches, komplettes Blutbild machen :)

Der Doc meinte dass wir trotzdem impfen sollen, da eben keiner weiß wie lang man Antikörper intus hat, wenn man welche hat. Ist ja zu wenig erforscht. Wennst als Kind zB Masern hattest, hast diese Antikörper immer. Bei Corona :schulterzuck:

Bekommen wir am Freitag, Mann lies noch ein zusätzliches, komplettes Blutbild machen :)

Der Doc meinte dass wir trotzdem impfen sollen, da eben keiner weiß wie lang man Antikörper intus hat, wenn man welche hat. Ist ja zu wenig erforscht. Wennst als Kind zB Masern hattest, hast diese Antikörper immer. Bei Corona :schulterzuck:
Danke für die Info. Bin eh neugierig wie lange es dauert bis wir Normalos dran kommen

Morgen!

Über Nacht ist der Schnee verschwunden.
Sonnenschein.
Die Leut sind ruhig.
Kein Gedränge.

Ich trau der Sache nicht ... :vorsichtig:

Ich hab mich schon registriert und angegeben, dass ich, wenn ich angerufen werde, innerhalb von zwei Stunden im Impfzentrum sein kann. Ich hoffe, das beschleunigt die Sache.
Bei uns kannst dich noch net anmelden. Oö ist echt schlecht was das betrifft. Jetzt habens die ganzen massentests für Jänner abgesagt weil sie haben eh 5 fixe Stationen und die Leute kommen ja eh net 🙄

Und impfen kannst dich nur registrieren wenn über 80 bist.

Und system relevante Betriebe haben teilweise im Juni erst Termine fürs impfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben