L
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen kuss an alle. trinke café u warte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bekommen wir am Freitag, Mann lies noch ein zusätzliches, komplettes Blutbild machenHast schon ein Testergebnis?

verstehe ich nicht kannst doch mit deiner e-card frei wählen wer zahlt, bei der svs 20% Selbsbehalt bei der ögk nichtJap, aber leider nur Leistungsbezug von einer![]()
Danke für die Info. Bin eh neugierig wie lange es dauert bis wir Normalos dran kommenBekommen wir am Freitag, Mann lies noch ein zusätzliches, komplettes Blutbild machen
Der Doc meinte dass wir trotzdem impfen sollen, da eben keiner weiß wie lang man Antikörper intus hat, wenn man welche hat. Ist ja zu wenig erforscht. Wennst als Kind zB Masern hattest, hast diese Antikörper immer. Bei Corona![]()
Danke für die Info. Bin eh neugierig wie lange es dauert bis wir Normalos dran kommen
Als ob wir normal wärenDanke für die Info. Bin eh neugierig wie lange es dauert bis wir Normalos dran kommen
Guten Morgen wünschen![]()
In einer Stunde duschen gehen, da ich mittags einen wichtigen Termin habe![]()

Bei uns kannst dich noch net anmelden. Oö ist echt schlecht was das betrifft. Jetzt habens die ganzen massentests für Jänner abgesagt weil sie haben eh 5 fixe Stationen und die Leute kommen ja eh netIch hab mich schon registriert und angegeben, dass ich, wenn ich angerufen werde, innerhalb von zwei Stunden im Impfzentrum sein kann. Ich hoffe, das beschleunigt die Sache.
untersuchung oder poppen?![]()
Mach ma da 5 oder 7
Mein Leben dreht sich Gott sei Dank nicht nur um sex![]()