- Reaktionen
- 18.021
- Checks
- 82
ich habe bis jetzt nicht gewusst dass das Corona 19 Virus das Hirn so stark angreift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein blitzgneisser....welche Nähmaschine benützt du den mit ober und unter Transport ?

Schlafe gut!So, Schluss für heute. Gute Nacht allerseits!![]()
wünschen!Jo, schlafe gut!Der @Mitglied #490467 danken und ihr ebenso einewünschen!
Woast e von tollHe, dua mi ned auspfeanzn
I hob mi voi bemüht, so zan duan ois ob i woas va wos i red![]()
Wenn du die ef User nicht hättest. GAR NIX würdest über dich selber wissenHab grad eine PN gekriegt.. "nettes Profil (aha, was daran? Steht ja gar nix drin) ich suche auch eine Affäre so wie du"
Wieder was gelernt über mich.. Wusste gar nicht, dass ich das suche. Aber man lernt ja nie aus.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So, Schluss für heute. Gute Nacht allerseits!![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Noch ein Gute Nacht Kaffetscherl ...
Du auch, dankeWünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

was sollen wir den träumen ?Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Hm......was sollen wir den träumen ?
Was ihr wollt. Ist euch überlassenwas sollen wir den träumen ?
OkayWas ihr wollt. Ist euch überlassen![]()
@Mitglied #232906 das bleibt Dir überlassen, der Auswahl sind keine Grenzen gesetztwas sollen wir den träumen ?