G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Streuner!Sprichst du jetzt von dir?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Streuner!Sprichst du jetzt von dir?

Ich bin ein Streuner!![]()
@Mitglied #480099 bei dieser Aussicht und dem Panorama bräuchte ich nicht mal ein Bett, es reicht ein Fensterplatz
Viel Gift der Zwerg versprüht..Und die können nicht arm sein? Jetzt bin ich schon so alt und lern hier noch so viel dazu. Danke!
Zerlegen sollte doch wirklich das kleinere problem sein, oder?So..... Boiler zerlegen..... Drückt mir die Daumen.....![]()
ich habe es gern gemütlich und so habe ich mir das Wohnzimmer Bett vors Fenster gestellt@Mitglied #480099 bei dieser Aussicht und dem Panorama bräuchte ich nicht mal ein Bett, es reicht ein Fensterplatz![]()
I hab nur an elektroboiler.....i hob dacht der ofen is dafür zuaständig![]()
Jetzt bin ich schon so alt und lern hier noch so viel dazu.
Hab ihn wieder zusammengebaut.... Und..... Er funktioniert wieder....Zerlegen sollte doch wirklich das kleinere problem sein, oder?![]()
Germknödel mit Marmeladefüllung machen![]()

Soll er den germknödl mit rum füllen???marmelade?machst du irgendwas gscheid a?
![]()
Naja einerseits is Powidl ja auch ein Art Marmelade und außerdem heißt es ja auch: De gustibus non est diputandummarmelade?machst du irgendwas gscheid a?
![]()
geh schnell zum Arzt!!!.... so ein Eiterödem kann enorme gesundheitliche Folgen habenich reibe gerade meine feuchte beule in der fsh

Um genau zu sein an "niveau1".Denke gerade an eine großartige Milf.