G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 8377284
Brav seit 5 bei der arbeit
Brav seit 5 bei der arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav!Mal in die Dusche, fahren heut alle zum Doc um einen Antikörpertest zu machen![]()
Mann und ich haben viel Kundenkontakt, des weiteren glaube ich dass wir alle zusammen Anfang März Corona hatten. Und wenn wir genug Antikörper haben, lassen wir uns nicht impfen, Leben tut es sich auch etwas unbeschwerterBrav!
Irgendein bestimmter Grund oder "nur so"?
Musst dann sagen erzählen..... Mich interessiert vor allem, o bei dem antigen test Antikörper festgestellt werden können!Mann und ich haben viel Kundenkontakt, des weiteren glaube ich dass wir alle zusammen Anfang März Corona hatten. Und wenn wir genug Antikörper haben, lassen wir uns nicht impfen, Leben tut es sich auch etwas unbeschwerter![]()

Werd ich gern Bescheid geben! Von Bekannten weiß ich es, die sind voller Antigene und können angeblich für andere auch nimmer ansteckend seinMusst dann sagen erzählen..... Mich interessiert vor allem, o bei dem antigen test Antikörper festgestellt werden können!
Aber ja, es lebt sich unbeschwerter

Und du bist hot, hot, hottest und so ist dein Tag vulcanella!!!!Guten Morgen ihr Helden
Seid wild, frech und ein wenig verrückt, dann kommt ihr bestimmt gut durch den Tag!![]()
in die Runde! 
Ich finde die verschiedenen Aussagen immer spannend. Ich hab net nur einmal gehört, dass es nicht bewiesen ist ob du corona hattest oder mit einem Verwandten stamm erkrankt warst. Wahrscheinlich weiß eh keiner wasWerd ich gern Bescheid geben! Von Bekannten weiß ich es, die sind voller Antigene und können angeblich für andere auch nimmer ansteckend sein![]()
Ja, die Meinungen gehen leider weit auseinander.Ich finde die verschiedenen Aussagen immer spannend. Ich hab net nur einmal gehört, dass es nicht bewiesen ist ob du corona hattest oder mit einem Verwandten stamm erkrankt warst. Wahrscheinlich weiß eh keiner was
Er ist der Leitwolf.Diese Auszuckereien mit anspringen und bellen gibt's bei ihm nicht. Den Rest grundsätzlich schon, aber wesentlich abgeschwächter, weil er viel besser als ich darin ist, Situationen frühzeitig zu erkennen und abzufangen. Und das, obwohl er zwei Mal pro Woche mit ihr geht, wenn's hoch kommt, keine Ahnung, wieso ihm das so viel leichter fällt.
Und du bist hot, hot, hottest und so ist dein Tag vulcanella!!!!
Durch Sport nimmt man zu.Jetzt hab ich mir durch die blöden Eierpfannkuchen gestern doch tatsächlich wieder ein Pfund draufgefuttert.
Wird Zeit für ein wenig...
Wo ist die...
...Fernbedienung?
Gerade in diesen Zeiten zeigt sich, wer wirklich was aus seinem Tag zu machen versteht...da gehörst du doch dazu??? Ich hab momentan auch eine schwierige Situation, aber wenn man ganz unten ist, geht's wieder bergauf!!!Naja, in Zeiten wie diesen auch nicht immer.![]()
Mal in die Dusche, fahren heut alle zum Doc um einen Antikörpertest zu machen![]()
Gerade in diesen Zeiten zeigt sich, wer wirklich was aus seinem Tag zu machen versteht...da gehörst du doch dazu??? Ich hab momentan auch eine schwierige Situation, aber wenn man ganz unten ist, geht's wieder bergauf!!!

Nur ein wenigGuten Morgen ihr Helden
Seid wild, frech und ein wenig verrückt, dann kommt ihr bestimmt gut durch den Tag!![]()