L
Gast
(Gelöschter Account)
Genau: wäre zwar einfacher sich gehen zu lassen, aber das hieße, das Leben nicht voll ausschöpfen...Natürlich, denn es nützt garnichts, wenn man den Kopf hängen lässt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau: wäre zwar einfacher sich gehen zu lassen, aber das hieße, das Leben nicht voll ausschöpfen...Natürlich, denn es nützt garnichts, wenn man den Kopf hängen lässt!![]()

hast du gerade in den Spiegel gesehen ?Guten Morgen Morgen ihr gestörten.

geht der immer noch nicht was ist den kaputt?Jaaajaaa, boiler Ersatzteile holen.![]()
und wos siagst im ef?![]()
Alles Gute!Ich warte auf meine Op.

Guten morgen aus der Ubahn!
hat sich nicht viel geändert ausser die wägenOh damit bin 2005 das letzte Mal gefahren.![]()
alles guteIch warte auf meine Op. Anhang anzeigen 8377484
Nachdem die Sicherung geflogen ist, hab ich ihn aufgemacht. Hab dann mal ca15 kg Kalk rausgeholt.... Und beim rausziehen vom den heizstäben.... Hab ich gesehen, dass beide heizstäbe verbogen sind und auch Risse hatten..... Also dehlerstrom..... Und die opfer anode muss auch neu rein.....geht der immer noch nicht was ist den kaputt?
Alles Gute!!!Ich warte auf meine Op. Anhang anzeigen 8377484