S
Gast
(Gelöschter Account)
Man merkt, deine Mum kennt keine Rebellen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mah, Männer und ihr Gedächtnis!![]()
Sag nicht sowas.
Das...
Also falls wir mal ein Date haben, komme ich nackt.![]()
...hat sich unauslöschbar in mein Hirn gebrannt.![]()
Das ist 11 Tage her!!Selektives Gedächtnis ...Wow! Hochachtung!!Das ist 11 Tage her!!
ot:Im Himmel haben sie schon einen Platz reserviert für mich in der abteilung "ganz extra brav"
Japons...des kenn i ah
Wo lost den mochen?
..... traurig sein..... sehr traurig sogar.
Hab gerade erfahren..... das ich die Wochen nicht arbeiten darf.

Ich mach dir an Vorschlag...... traurig sein..... sehr traurig sogar.
Ich fühle mir dir, bin derzeit auch ohne Arbeit...... traurig sein..... sehr traurig sogar.
ot:
eine interne versetzung empfehlen!![]()
Damals war das meine engste Freundin. Wir haben uns aber in den letzten 20 oder 25 Jahren ein wenig auseinander gelebt und waren eigentlich nur während unser beider wilder Zeit wirklich zu einander kompatibel.Du sprichst doch nicht etwa von deiner besten Freundin?![]()
Frag mich 14 Tage NACH unserem Date mal nach Deiner Gesichtsfarbe.Wow! Hochachtung!!Das ist 11 Tage her!!

..... traurig sein..... sehr traurig sogar.
Wenn du zu Hause wegfährst, weißt du nach 10 Minuten noch wo du hin wolltest??Frag mich 14 Tage NACH unserem Date mal nach Deiner Gesichtsfarbe.![]()
das ist mein plan!Wo, ins Fegefeuer? Dann werd ich euch ja erst recht wieder nicht los
Zur Sicherheit klebe ich mir immer einen Zettel an die Windschutzscheibe.Wenn du zu Hause wegfährst, weißt du nach 10 Minuten noch wo du hin wolltest??![]()
Auf Augenhöhe???Zur Sicherheit klebe ich mir immer einen Zettel an die Windschutzscheibe.![]()
Zur Sicherheit klebe ich mir immer einen Zettel an die Windschutzscheibe.![]()
Und in A1?Auf Augenhöhe???![]()
Weil der Lockdown verlängert wurde..... und momentan auch keine Ware mehr geliefert wird.Wieso denn das?