- Reaktionen
- 9.116
- Checks
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Rabenmutter.![]()
Soll ma derzeit eh keinen besuchen. Einem Hund kann man schon auch mal zumuten alleine zus sein. Sag dem Arbeitgeber, wenn mein Hund nicht erwünscht ist im Büro kündige ich![]()
nee, ich schwächleKein Blaues ???![]()
A es geht immer auch um derzeit, wir leben im Hier und JetztA) Geht's nicht um derzeit
B) ist unser Hund dann alleine, wenn es erforderlich ist und
C) hätten wir uns keinen Hund genommen, wenn mein Mann sie nicht ins Büro mitnehmen könnte.

Schwierig mich mit einem Kekserl zu locken, wo ich grad eine ganze Packung gegessen habSchade....... hättest ein Kekserl bekommen.
![]()
… und wie ist es mit einem Schoko-Minz Plättchen?Schwierig mich mit einem Kekserl zu locken, wo ich grad eine ganze Packung gegessen hab![]()
… und wie ist es mit einem Schoko-Minz Plättchen?![]()
Zahnpasta hat in Schokolade nix verloren Das hat Mister Creosote vorher schon ausgiebig erledigt und das nicht einmal nur eimerweise; nach dem klitzekleinen Schoko-Minz Plättchen ist er dann explodiert.
I brauch Nochschub!
Wer immer das is....Ich meld mich jetzt bei First Dates an.
Das Date ist mir egal, ich will eh nur den Roland Trettl![]()
Sicha ned.des tuat ka guad....
....loss ausse!![]()
Stimmt. Mind. 5 Minuten.Loss aussa. Kaunst mas a per PN oda WA mitteiln.
Hob eh scho laung koa Nochricht mea kriagt va dir![]()
bin hier noch nicht lange in Threads aktiv, deshalb kann ich mit einigen Abkürzungen so gar nix anfangen. Magst mein Wissen erweitern?Gebt ihm doch jemand einen Kamm ...
meines auch nicht.Eh nicht so deins![]()
Stimmt. Mind. 5 Minuten.