- Reaktionen
- 52.933
- Checks
- 2
Ich auch vl sogar bald in 4 K
Hab eh alle auf DVD![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch vl sogar bald in 4 K
Hab eh alle auf DVD![]()
Ich hab sie auch mehrmals gelesen... und auch wenn die Verfilmungen wirklich gut sind, die Bücher sind einfach eine Klasse für sich und vieles wurde in den Filmen auch weggelassen, das ich gern gesehen hätte, zB Peeves
Ich hab die Bücher auch sehr genossen.Seh ich genauso. Die Filme sind echt gut gemacht - aber die Bücher stehen einfach drüber![]()
s Dorli gaht go liggä, Vollgefressen und auch gut getrunken. ab Morgen fängt s 73sibzigste Lebensjahr an. Weh tuäts aber nicht.Ich hab die Bücher auch sehr genossen.
Du brauchst professionelle Hilfe. Lustig ist das nicht.Überlegen, was Schweinchen und ich essen werden
Ich hab mich bei Band 7 Stundenlang mitten in der Nacht beim Libro angestellt...![]()
gott sei dank, würd i sognLeider nicht![]()
So weit ging ich da doch nicht ...Ich hab mich bei Band 7 Stundenlang mitten in der Nacht beim Libro angestellt...![]()
Ist eh gut weil ich muss ja zunehmen hab gerade ein bisschen mehr als 49 Kilogott sei dank, würd i sogn![]()
Ist eh gut weil ich muss ja zunehmen hab gerade ein bisschen mehr als 49 Kilo
Nebenbei Käse machen
Jo gegen mi asterz, sterz und wieda sterz
du bist jo a zniachtl gegen mi![]()
bring ma beide etwas auf die woog?Jo gegen mi a![]()
Erinnert mich ans Schafkäse machen mit OmaNebenbei Käse machen
bring ma beide etwas auf die woog?![]()

Najo schon a bissl wo's....a 6 is schon davorbring ma beide etwas auf die woog?![]()
jo, brücknwoogauf ane ??![]()
des is eh ned vüNajo schon a bissl wo's....a 6 is schon davor![]()