- Reaktionen
- 919.181
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo...69ga wa eh nix schlechtsdes is eh ned vü
wia zwoa zsamm schofn an 69ga![]()
jetzt mochst mi neigierig, wia i no ned so faul wor hob i mi a mit milchverabeitung beschäftigtNebenbei Käse machen
sog i aNajo...69ga wa eh nix schlechts![]()
Jop bin ich und sogar nur 1,64 groß.Also gut zum über die schwele tragen mach halt keine Frau. Müssen immer die Männer machensterz, sterz und wieda sterz
du bist jo a zniachtl gegen mi![]()
owa geh, in zeiten der gleichberechtigung derf a weiberl a moi des mandl trognJop bin ich und sogar nur 1,64 groß.Also gut zum über die schwele tragen mach halt keine Frau. Müssen immer die Männer machenIst leider so Tradition das die Frau den Mann nicht trägt
![]()
Supi! Okay....
Das hoff ich dochowa geh, in zeiten der gleichberechtigung derf a weiberl a moi des mandl trogn![]()
ham´s di imma ois weggfressn?Das hoff ich dochDas schönste bei mir ich war immer leichter als meine Freundinen. Ist aber bei mir keine Kunst
![]()
Wennst Mal die richtige hast...kann sich das schnell ändern...mein mann war auch Mal so schwer wie ichDas hoff ich dochDas schönste bei mir ich war immer leichter als meine Freundinen. Ist aber bei mir keine Kunst
![]()
host ihm dann zguad gfuattat?Wennst Mal die richtige hast...kann sich das schnell ändern...mein mann war auch Mal so schwer wie ich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jo sowieso...auf einen braven Mann muss man sich schon schaun....host ihm dann zguad gfuattat?![]()
Haben wir auch schon gesehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die 3. Staffel vom Horvath schauen, die ersten zwei Folgen sind nicht so gut, die dritte ist wieder lustig, mal schauen wie die 4. so ist.
Soll bergkäse werden.jetzt mochst mi neigierig, wia i no ned so faul wor hob i mi a mit milchverabeitung beschäftigt
Is des a Hirsch ?

bravs weiberlJo sowieso...auf einen braven Mann muss man sich schon schaun....
Kennst du den Film ned....zzzzIs des a Hirsch ?![]()
Leithagebirge BergkäseSoll bergkäse werden.
Burgenländischer bergkäse
Klingt doch gut, oder?