- Reaktionen
- 31.187
- Checks
- 16
Typisch weibsbild, nur des pudern im schädl...Nö, da hast recht , wenn i des Wort schön hör![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch weibsbild, nur des pudern im schädl...Nö, da hast recht , wenn i des Wort schön hör![]()
dann kaun de mit´n kreiz ned so org seiWenn i die Wahl hab zwischen hochsitz und meina oidn, werd ich zur juvenilen Gazelle!
nö, as hackelnTypisch weibsbild, nur des pudern im schädl...
Du kennst mei Frau noch nicht.dann kaun de mit´n kreiz ned so org sei![]()
hot sie so a heilende wirkung?Du kennst mei Frau noch nicht.
Noch...
Finds aussahot sie so a heilende wirkung?
Finds aussa
Wochenende beginnt schon super wenn da Geschirrspüler spinnt![]()

Aufpassen.....hier schreibt immer die Frau...und außerdem warum muss immer Frau alles machenIst deine Frau auf Urlaub ????![]()
I woas ja ned wos bei dir hart is ...da Job konns ned sanö, as hackeln![]()
mit 6 anderen nicks ;D
Erstaunlich! Die Sendung ist noch schlechter als ich sie in Erinnerung hatte ...![]()
Hab ich. Zwei Minuten oder so, dann Blackout. Möglicherweise ein Schlaganfall? Wer weiss ...dann schau dir bitte mal die Tinder Reisen an, alter da liegst erst danieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
me 2, noch de zwa blondl hob i wegdraht, das Gesundheitliche Risiko war mir zu großHab ich. Zwei Minuten oder so, dann Blackout. Möglicherweise ein Schlaganfall? Wer weiss ...![]()