M
Gast
(Gelöschter Account)
zart war ein guter witz haha..Bisl viel fia so a zarte Person...
owa is eh für 2 tage gekocht und der rest wird eingefroren ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zart war ein guter witz haha..Bisl viel fia so a zarte Person...
Kalte Wasser drauf hilft oft auch..Ich puste nur...![]()
Nochmal.Einstecken, nicht reinstecken
Reif auchzart war ein guter witz haha..
WowNochmal.
In meinen Beiträgen ist immer ein smiley versteckt. IMMER. Außer ich frag dich, ob du pudern willst, was ich nicht tun werde weil?
Genau, hetero bin!
Sag's halt gleich ...Nochmal.
In meinen Beiträgen ist immer ein smiley versteckt. IMMER. Außer ich frag dich, ob du pudern willst, was ich nicht tun werde weil?
Genau, hetero bin!

wuff wuffFauler Hund...
Sag's halt gleich ...
Wir sollen dich entweder nicht für voll nehmen ...oder für rotzevoll![]()

Mei ...des kann im reiferen Alter scho mal vorkommenJetzt seids hoit nit so! Er hat Kreuzweh....![]()
… ein sogenannter Reifenschaden.Mei ...des kann im reiferen Alter scho mal vorkommen![]()
Wieso?Wow
Dann mach doch einfach einen Smiley
Niemals ...die trinkt grad EspressoJetzt bööd da wieda.. gell, woast grod mit der @Mitglied #240947 gassi..![]()
Und weiter geht es bunt gemischt...
Beim austehn am Klo an der Klopapier Halterung hochgezogen und aus der Wand gerissen!
OIDA!
JETZT LANGTS!
Jetzt bin i R E I F!
hast dich jetz selbst erschossen!?*PÄÄÄNG*
sappa sappa sappa, schwanz wackelJetzt bööd da wieda.. gell, woast grod mit der @Mitglied #240947 gassi..![]()
Jetzt bööd da wieda.. gell, woast grod mit der @Mitglied #240947 gassi..![]()
Is enk fad bummaNiemals ...die trinkt grad Espresso![]()
Beiihrmitihrbeidir?Niemals ...die trinkt grad Espresso![]()
am wochende hot ma eh söwa a zeitWochenende beginnt schon super wenn da Geschirrspüler spinnt![]()
solangs nur der ist...wenn da Geschirrspüler spinnt