- Reaktionen
- 61.993
- Checks
- 6
An guadnDanach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An guadnDanach![]()
Fauler Hund...wos du va mi olles valaungst![]()
Selchripperl, volle geilAn guadn![]()
Wos gibts dazu zu de Ripperl?Selchripperl, volle geil
Danach an Espresso ohne alles![]()
Kartoffelpüree und SauerkrautWos gibts dazu zu de Ripperl?
Ripperl mit Kartoffelpüree? Hab ich zusammen noch nie gehörtKartoffelpüree und Sauerkraut![]()
Sauerkraut nehm ich ...des Pü brauch i ned unbedingtKartoffelpüree und Sauerkraut![]()
geselchte schon....Ripperl mit Kartoffelpüree
San ja geselchte ..i nehm an gekocht und ned gebraten ...des kenn i schoRipperl mit Kartoffelpüree? Hab ich zusammen noch nie gehört![]()
Für mich sind Ripperl immer fingerfood und dann zwischen Gabel und Ripperl zu wechseln erscheint mir unpraktisch. Aber man lernt nicht ausgeselchte schon....
Wir wissen ja warum wir Harley fahren und Selchripperl essengeselchte schon....
Ich bin da eher andersrumSauerkraut nehm ich ...des Pü brauch i ned unbedingt![]()
tut leid, ich mag keine selchripperl, die sind mir zu fasrig....Wir wissen ja warum wir Harley fahren und Selchripperl essen![]()
Umfüllen woa ka Alternative?mah, kalt ist es im keller. ich habe gerade meinen Tresterbrand, also einen teil davon, in Flaschen abgezogen...![]()
ich war auch schon auf schlagerNa ned du warst heute schon auf Ärzte net Schlager!
umfüllen sagn halt gscherrteUmfüllen woa ka Alternative?![]()
GenauSan ja geselchte ..i nehm an gekocht und ned gebraten ...des kenn i scho
Bei mir gibts dann mal Fingernudeln oder an ZwirlIch bin da eher andersrum![]()
Quatsch ned lang ..sag's glei..bleibt was über?