- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
wieso, wixt der auch ?Erzähl das mal den @Mitglied #81571 , der wird sicher brennend dafür interessieren..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso, wixt der auch ?Erzähl das mal den @Mitglied #81571 , der wird sicher brennend dafür interessieren..![]()

magst das mit ihm gemeinsam machen? Dann braucht's kein Video mehr.wieso, wixt der auch ?![]()
Nopewillst du, dass der @Mitglied #426422 zu dir genauso nett ist wie zu mir?![]()

Dich bräuchten wir wahrscheinlich nochmagst das mit ihm gemeinsam machen? Dann braucht's kein Video mehr.![]()
das sollten wir unbedingt gemeinsam zeigen.....Zeig ich euch morgen.![]()
ich dachte nur, weilst ihn markiert hastGanz ehrlich...was i net..
![]()

Stehe leider nicht zur Verfügung.Dich bräuchten wir wahrscheinlich noch![]()
Nun, ist ja sein Thread - und da er waaahrscheinlich sehr beschäftigt ist,....ich dachte nur, weilst ihn markiert hast![]()
ich denke, er löscht nur die fotos, falls wer reinstellt. was machst du gerade, ist die frage...und der sagt halt wixen...Nun, ist ja sein Thread - und da er waaahrscheinlich sehr beschäftigt ist,....

Ja schon - aber nicht in Onkel Tom's Thread!ich denke, er löscht nur die fotos, falls wer reinstellt. was machst du gerade, ist die frage...und der sagt halt wixen...![]()

Zum Glück hab i kann ORF...Der Runde Tisch am Zweier ... Najoooo doch net so spannend wie erhofft.
Also zäppm.
ATV, Tara mit Hirn, Charme und Melonen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unpackbar!![]()
hat es sich auf deine birne geschlagen ?Seit da Coron Aahhhh Hysterik geht echt nix mehr....

Und erst der übermäßige Alkoholmissbrauch ... Ein DramaSeit da Coron Aahhhh Hysterik geht echt nix mehr....
Gel Iggy. Die 4 Liter Wein am Tag... machen es grad halbwegs erträäächliiich...Und erst der übermäßige Alkoholmissbrauch ... Ein Drama![]()
yesHab i Alkohol ghört?![]()