Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache sie zahlen sich aus! Und du weißt ja, wann du wieder mehr Freizeit hast. (y) :)
Ahja, das tun sie und außerdem, jemand muss es ja machen und der Kollege der das alleine hätte erledigen sollen war zuletzt vor 20 Jahren bei uns im Verbundbetrieb tätig. Dafür kann ich seinen Job in der Kleinelektronik nicht so gut. ;)
ps: hab mich über die Sommersonnwende informiert. Danke für die Info! Ich schau mir das sicher an. :)
Ist lustig, dass das so weit herunter geht, gell? ;)
Was tut sie denn
Signal-App am Handy, die seit 31.12. in der früh nicht mehr funktioniert,
Was tut sie denn nicht, hast du vielleicht ein neues Handy oder eine neue Nummer? Bei mir funktioniert sie ohne Probleme, auch die Desktop App, allerdings lädt die keine „alten“ Nachrichten. Verwendest du vielleicht ein IPhone und das letzte Update mit den VPN Einstellungen verursacht die Probleme?

Was tut sie denn nicht, hast du vielleicht ein neues Handy oder eine neue Nummer?
nein.
Verwendest du vielleicht ein IPhone
nein

Danke für deine Ideen!!!! :) Ich denke, das einzige was noch eventuell helfen kann ist selber rumwerkeln. Der IT Freund von mir meinte, dass vielleicht genau die Speicherzellen vom Flash-Speicher auf dem die exe Datei ist, schon schadhaft sind. Man kann sie ja nur eine gewisse mal von Anzahl überschreiben. Mein Handy ist schon ein Oldie, mag es aber nicht hergeben.

Grad auf der Couch gelandet & das Forum etwas durchschmöckern ;)

aber ausziehen und Bett fertig machen, wirds dann werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben