A
Gast
(Gelöschter Account)
Des stimmt!Hmm..
A zuckerfreis red bull bittsche..
Wast eh.. Siass bin I söba, do brauch I ka siasses Getränk![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des stimmt!Hmm..
A zuckerfreis red bull bittsche..
Wast eh.. Siass bin I söba, do brauch I ka siasses Getränk![]()
Ahja, das tun sie und außerdem, jemand muss es ja machen und der Kollege der das alleine hätte erledigen sollen war zuletzt vor 20 Jahren bei uns im Verbundbetrieb tätig. Dafür kann ich seinen Job in der Kleinelektronik nicht so gut.Hauptsache sie zahlen sich aus! Und du weißt ja, wann du wieder mehr Freizeit hast.![]()
![]()
Ist lustig, dass das so weit herunter geht, gell?ps: hab mich über die Sommersonnwende informiert. Danke für die Info! Ich schau mir das sicher an.![]()
Was tut sie denn nicht, hast du vielleicht ein neues Handy oder eine neue Nummer? Bei mir funktioniert sie ohne Probleme, auch die Desktop App, allerdings lädt die keine „alten“ Nachrichten. Verwendest du vielleicht ein IPhone und das letzte Update mit den VPN Einstellungen verursacht die Probleme?Signal-App am Handy, die seit 31.12. in der früh nicht mehr funktioniert,
Erstaunlich! Die Sendung ist noch schlechter als ich sie in Erinnerung hatte ...Hochintellektuelles Fernsehprogramm schauen:
Teenager werden Mütter
![]()
tjo, i sollt mehr bellenoida, schäumst grod ?
wos hastn des wieda ??![]()
Will haben!!!
nein.Was tut sie denn nicht, hast du vielleicht ein neues Handy oder eine neue Nummer?
neinVerwendest du vielleicht ein IPhone
vlt einen Wiener Suppentopf? - Lecker!Noch schnell ein Abendsupperl kochen..![]()
Nein,vlt einen Wiener Suppentopf? - Lecker!
Besser als meine.Nein, so gut sind meine Kochkünste ( noch) nicht - eine normale Nudelsuppe mit Backerbsen -Tuning![]()
Toll gemacht ... Kompliment!
Dankeschön.Toll gemacht ... Kompliment!![]()
Jetzt musst du uns aber zeigen wie sie inmen ausschaut
DankeschönBesser als meine.Klingt gut, die Nudelsuppe mit dem Tuning! Lass es dir schmecken!
![]()
Bitteschön.Dankeschön.![]()