- Reaktionen
- 245.493
- Checks
- 79
sog wie laung host du nu keksaln ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es eher eine Seltenheit...der Knabe dawischt einfach zu wenigich habe vom wild genug, bis nach dem 1.Mai......aus dem letzten Fleisch in der TK habe ich Rehburger gemacht.....
1 Perlhuhn habe ich noch.....und dem Schwiegervater verboten, wenn er wieder jagen fahrt, dass er keines mehr mitnimmt![]()
Is die ausgelöste KeuleGanz und garnicht unüblich.
Außer du machst den Rücken.
Der ist tatsächlich besser am Punkt gebraten.
Bei der Keule/Schulter gehe ich ganz gleich vor. Ich war neugierig wie man ein rehbratl in deiner Gegend macht. Danke für die Auskunft.
Rehrücken mach ich übrigens am liebsten auf persische Art in einer Pistazien-Pfefferkruste.
Bei mir ist es eher eine Seltenheit...der Knabe dawischt einfach zu wenig![]()

Wenn du die Nuss entfernst, kannst du die Keule Füllen und als Rollbraten servieren. Geht ganz einfach, aber das Ergebnis ist ein HammerIs die ausgelöste Keule![]()
Gibts bei dir noch was Anderes aus Wild ?ich habe eine 3er bock und mein schwiegervater, insgesamt 11 stk.,. also gemischt, dann fahrt er mit seine freund noch nach tschechien, und nimmt immer fasan und perlhühner mit heim.....![]()
gibts bei uns rehschnitzel,,,paniertBei der Keule
Du bist a jager?ich habe eine 3er bock und mein schwiegervater, insgesamt 11 stk.,. also gemischt, dann fahrt er mit seine freund noch nach tschechien, und nimmt immer fasan und perlhühner mit heim.....![]()
Was füllst da rein? Semmelfülle?Wenn du die Nuss entfernst, kannst du die Keule Füllen und als Rollbraten servieren. Geht ganz einfach, aber das Ergebnis ist ein Hammer
Panierte Schnitzel mach ich lieber aus einem Wildschwein.gibts bei uns rehschnitzel,,,paniert![]()
ja ...lamm vom nachbarnGibts bei dir noch was Anderes aus Wild ?![]()
reh wird nur das gute behalten, den rest holt da wildbrethandler...derzeit ca 5 euro pro kilo...drum verkaufen sowenigGeht auch, ja. Oder aufgewertet mit in Rotwein eingeweichten Dörrpflaumen. SchmackofatzWas füllst da rein? Semmelfülle?
Des macht mei Freund auch ...der gibt nur des an Freunde, was er selber auch essen würde...der Rest geht an den Händler ...des taugt fürd Stoderer sagt er immerja ...lamm vom nachbarnreh wird nur das gute behalten, den rest holt da wildbrethandler...derzeit ca 5 euro pro kilo...drum verkaufen sowenig
Das ist bei uns ein guter Preis.ja ...lamm vom nachbarnreh wird nur das gute behalten, den rest holt da wildbrethandler...derzeit ca 5 euro pro kilo...drum verkaufen sowenig
Das kriegt der bei uns nie im Leben ..Das ist bei uns ein guter Preis.
heuer sind halt die vielen wirte abgegangen...da hat er mehr gekriegt da wildbrethandler.Das ist bei uns ein guter Preis.
Ich verkaufe allerdings zu 90% an FreundeDas ist bei uns ein guter Preis.
Reh für Wildbrethändler liegt bei 4,50 in der DeckeDas kriegt der bei uns nie im Leben ..