- Reaktionen
- 1.204
Ist doch aber schön den Tag so entspannend und richtig gemütlich beim Gläschen Wein aus klingen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch aber schön den Tag so entspannend und richtig gemütlich beim Gläschen Wein aus klingen lassen
Bist dabei ohnmächtig geworden?
....Mein lieber.... Du kennst dasbestimmt, daß mit dem Gockel.....Wenns so warat, warat i um 20kg leichter
Wenn der mit meiner Frau verheiratet wäre und Zugang zum Weihnachtsgebäck hätte, würde er auch aussehen wia a g‘stopfte Gans!....Mein lieber.... Du kennst dasbestimmt, daß mit dem Gockel.....![]()
Man muss ja nicht immer den Mund so voll nehmen....Auch wenn's noch so trieft...Wenn der mit meiner Frau verheiratet wäre und Zugang zum Weihnachtsgebäck hätte, würde er auch aussehen wia a g‘stopfte Gans!
Höchstens bei der RechnungBist dabei ohnmächtig geworden?![]()
Großes Packerl, große Rechnung?Höchstens bei der Rechnung
Is sicher viel drin. Summiert sich schnell malGroßes Packerl, große Rechnung?![]()
Sag ich meiner Frau auch immer...Man muss ja nicht immer den Mund so voll nehmen....Auch wenn's noch so trieft...![]()
Kenn des....hatte 20 Jahre Probleme damit...und letztes Jahr alle 2 Wochen....jetzt hat da Urologe eine Lösung gefunden...Hausarzt is für sowas echt nix...Arzttermin ausmachen. Dumme Blasenentzündung![]()
Mach ich schon den ganzen TagProkrastinieren![]()
aufschieben, vertagen... Quasi "umatum sandeln"...
aufschieben, vertagen... Quasi "umatum sandeln"...
Jaaaaaa ich nerv mich immer selbst wenn ich so rumtuMach ich schon den ganzen Tag
Danke.....
Schoko - Sahne - Giotto Torte