- Reaktionen
- 218.935
- Checks
- 99
Danke.....Gutes gelingen. Was wird es?
Schoko - Sahne - Giotto Torte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.....Gutes gelingen. Was wird es?
Wirst schon hinbekommenDanke.....
Mah... das hört sich extremst lecker an!Danke.....
Musst seinen Schokokuchen ausprobieren. Beim Usertreffen in Wr. Neustadt hat mein Tischnachbar nach einer Gabel voll gemeint:"Na Servus, das war jetzt eine ganze Tafel Schokolade...."Einkaufsliste schreiben.... mag am Nachmittag eine Torte ausprobieren..... nach dem Rezept.... von einem ganz netten User.
Ich arbeite im Baunebengewerbe und hab durch Corona keine Verschlechterung in der Zahlungsmoral registriert. Mir wurde allerdings prophezeit, daß sich das heuer zum negativen ändern wird.Kann ich so jetzt nicht pauschal sagen ....
Besser wird es nicht...
Bei uns geht es meistens um hohe Summen , dir natürlich vorher besprochen und angeboten wurden.
Kann man nicht vergleichen, wie wenn man bei einem Versandshaus was bestellt und nicht zahlt ....
Ich hoffe nichtIch arbeite im Baunebengewerbe und hab durch Corona keine Verschlechterung in der Zahlungsmoral registriert. Mir wurde allerdings prophezeit, daß sich das heuer zum negativen ändern wird.
Waun wos übrig bleibt - PN an mich!Danke.....

....seufz, die süßen Versuchungen sind immer sooooooo weit weg...Danke.....
Sui I kosten kommenDanke.....
Wenns so warat, warat i um 20kg leichter....seufz, die süßen Versuchungen sind immer sooooooo weit weg
Ein Mittag Power-Nep wirkt oft WunderPffffff. Keine Ahnung wie ich den Tag überleben soll
Eine Nacht ohne schlaf halt ich nimma aus. Da bin ich zu alt für den scheiß
![]()
Ja eh. Würde ich ja machen, aber mein Chef is im Dienst heuteEin Mittag Power-Nep wirkt oft Wunder![]()
Ja eh. Würde ich ja machen, aber mein Chef is im Dienst heute
- sag ihn er kann dich am Arsch lecken Könnte ich machen. Dann kann ich morgen ausschlafen- sag ihn er kann dich am Arsch lecken
![]()