- Reaktionen
- 203.059
Der Tag hat 24 Stunden....wieso oder?![]()
Bin alt und faul, teile mir die Sachen lieber auf statt alles am selben Tag zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tag hat 24 Stunden....wieso oder?![]()
Könnte mir nie passierenBin alt und faul, teile mir die Sachen lieber auf statt alles am selben Tag zu machen![]()
Kannst mein a Runde mitnehmenGuten Morgen!
Ausflug mit den Hunden, Wohnung putzen oder vorn PC setzen
zuerst einmal einen Kaffee und weiter überlegen was ich heute tun werde ☺
Kannst mein a Runde mitnehmen
in die Runde! 

kannst unseren auch mitnehmen, dann gibt es bald kleine funny´s und timmy´sWenn er robust ist gerne, Funny braucht immer neue Sparringspartner ☺
in die Runde!
Füße hoch, heit wird amoi nix gmocht!![]()
kannst unseren auch mitnehmen, dann gibt es bald kleine funny´s und timmy´s![]()
Na, weil i gestern aum Feiatog !!!!!! gruchlt hob wie a 1.Weilst gestern nicht fertig geworden bist damit?![]()

Uiiiiii.Arzttermin ausmachen. Dumme Blasenentzündung![]()
tua ned imma am hochsitz ihre muschi lecknUiiiiii.
Meine kriegt das immer nach dem muschilecken. Hydro von Ringana kann da unterstützend wirken.
Rechnungen schreiben.....
Na, eher Mahnungen![]()
allerseits, jetzt mal Kaffee wos die angrenzenden hausbesitzer meine winterdienststrecke oft für wünsche ham hot auf koa kuahhaut platzEinen guten Morgenallerseits, jetzt mal Kaffee
und Croissant und den Kachelofen anheizen.
Und dann die Garageneinfahrt vom Schnee befreien, der Tracker hat nicht alles erreicht.
Schönen Tag wünsche ich Euch.![]()
Eben genau das kostet Geld, was die meistens leihen müsse, wenn dann der Kredit nimmer reicht..... najabauen lassen