Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es zum frühstücken. :gutenmorgen:

Whirlpool , Wasser wechseln .....
Nein, hab keine Sauerrei gemacht , muss nur ab und zu gemacht werden ;)
Wie groß ist er? Wie oft wechselst? Wir haben auch einen, gewechselt wird sehr selten, Mann hat das mit Chlor und Filterreinigung sauber im Griff.
nun auch mit viel chemie... ich würde trotzdem nach einigem gebrauch welchseln
Bin am überlegen mir so einen zuzulegen.
Wie hoch ist der Wartungsaufwand wirklich? Habt ihr Empfehlungen bezüglich Marke, Ausführung udgl
Danke im Voraus

Ich bin schon soooo aufgeregt!:X3: Werde heute zum ersten Mal meine Schneehexe ausführen!:love: Ich warte auf diesen Moment schon seit 1,5 Jahren…. Ich hoffe sie lässt sich gut schieben, bin sogar am überlegen ob ich warten soll, bis es feucht wird…:unsure: aber ich glaube so lange halt ich es nicht mehr aus… !:p

Ich bin schon soooo aufgeregt!:X3: Werde heute zum ersten Mal meine Schneehexe ausführen!:love: Ich warte auf diesen Moment schon seit 1,5 Jahren…. Ich hoffe sie lässt sich gut schieben, bin sogar am überlegen ob ich warten soll, bis es feucht wird…:unsure: aber ich glaube so lange halt ich es nicht mehr aus… !:p
wie viel PS hat deine hexe? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben