- Reaktionen
- 16.084
- Checks
- 1
Das hilftWäh..... Nachbar hat mir grad a Reparaturseidl angeboten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hilftWäh..... Nachbar hat mir grad a Reparaturseidl angeboten![]()

2 mal links, 3 mal rechts, oder doch umgekehrt ?hand anlegen![]()
Dann wird der Restrausch zum AufgwärmtenDas hilft![]()
Nur einesDann wird der Restrausch zum Aufgwärmtenaus dem Alter bin i draussen
![]()
Dabei bleibst ja meist nieNur eines![]()
BruaharharharWenn ich aus dem Fenster scheiße, hab ich es im Garten
Wen wunderts, wenn du aus dem Fenster scheisst.Hier geblieben!
Alle laufens von mir davon..![]()
nun auch mit viel chemie... ich würde trotzdem nach einigem gebrauch welchselnWie groß ist er? Wie oft wechselst? Wir haben auch einen, gewechselt wird sehr selten, Mann hat das mit Chlor und Filterreinigung sauber im Griff.
da hätte ichs lieber auf meinen BackenWenn ich aus dem Fenster scheiße, hab ich es im Garten
Ein wahrer FreundWäh..... Nachbar hat mir grad a Reparaturseidl angeboten![]()

Whirlpool , Wasser wechseln .....
Nein, hab keine Sauerrei gemacht , muss nur ab und zu gemacht werden![]()
Wie groß ist er? Wie oft wechselst? Wir haben auch einen, gewechselt wird sehr selten, Mann hat das mit Chlor und Filterreinigung sauber im Griff.
Bin am überlegen mir so einen zuzulegen.nun auch mit viel chemie... ich würde trotzdem nach einigem gebrauch welchseln
Bonjour mon cherie!Guten Morgen!![]()
Wieviel Gramm?Schnee!
wie viel PS hat deine hexe?Ich bin schon soooo aufgeregt!Werde heute zum ersten Mal meine Schneehexe ausführen!
Ich warte auf diesen Moment schon seit 1,5 Jahren…. Ich hoffe sie lässt sich gut schieben, bin sogar am überlegen ob ich warten soll, bis es feucht wird…
aber ich glaube so lange halt ich es nicht mehr aus… !
![]()