- Reaktionen
- 38.617
- Checks
- 8
man glaubt es nicht aber lernen lernen lernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den Raum...es regnet mal wieder bei mir.... aber was solls... ich mach mir jetzt ert mal eine 
Hab auch gelernt .... Alles ausser Bier und Wein, lass sein!man glaubt es nicht aber lernen lernen lernen!

Furchtbar ..... zumindest hat mich der Kreislauf wieder! Jetzt mal Dusche und Zähneputzen. Probieren wir's mal@Mitglied #501235 das hat ich gestern!![]()
Wer isn desMister Miyagi vermissen![]()
Furchtbar ..... zumindest hat mich der Kreislauf wieder! Jetzt mal Dusche und Zähneputzen. Probieren wir's mal![]()
Hab auch gelernt .... Alles ausser Bier und Wein, lass sein!

Ich denke du hast es schon mal erwähnt, kann mich aber nur noch ganz dunkel daran erinnern..Guten Morgen am freien Tag vom schneepflug geweckt zu werden kann schon aus 2 Gründen nix
1 . Zu früh
2.ich weiss nicht ob ichs schon mal erwähnt habe
Ich hasse Schnee![]()

Wie groß ist er? Wie oft wechselst? Wir haben auch einen, gewechselt wird sehr selten, Mann hat das mit Chlor und Filterreinigung sauber im Griff.Whirlpool , Wasser wechseln .....
Nein, hab keine Sauerrei gemacht , muss nur ab und zu gemacht werden![]()
allseits, habt einen wunderschönen, fröhlichen Tag, gesund bleiben