- Reaktionen
- 23.063
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hät eh freibei mi is beim elkawe so, bei da führerscheinprüfung des letzte moi
a hot mi gor ni greizt
Ich weiß zwar nicht wo Deichtsch gesprochen wird, aber bei uns heißt das: bei ihm ist das mit dem Lastkraftwagen so, da ist er zuletzt bei der Führerscheinprüfung gefahren und der A-Schein, also Motorrad fahren hat ihn nie gereizt... geht des a auf Deichtsch?
![]()
Nun, ich wollt nur auf der sicheren Seite sein, bevor ich darauf antworte.Ich weiß zwar nicht wo Deichtsch gesprochen wird, aber bei uns heißt das: bei ihm ist das mit dem Lastkraftwagen so, da ist er zuletzt bei der Führerscheinprüfung gefahren und der A-Schein, also Motorrad fahren hat ihn nie gereizt
Gerne![]()

& 

weiter plane ich noch nicht
ich weiss nicht ob ichs schon mal erwähnt habe 
Jeb , weiß ich und alles was damit zu tun hat.Guten Morgen am freien Tag vom schneepflug geweckt zu werden kann schon aus 2 Gründen nix
1 . Zu früh
2.ich weiss nicht ob ichs schon mal erwähnt habe
Ich hasse Schnee![]()
Jap weil er Chemikalien enthält für die jeder Landwirt (zurecht) einen Strafbescheid bekommen würdeJeb , weiß ich und alles was damit zu tun hat.
Ganz besonders den aus der Maschine![]()
Stimmt schon, nur gut das nicht jedes Skigebiet so arbeitet , aber ja du hast natürlich recht, es gibt dies Möglichkeit.Jap weil er Chemikalien enthält für die jeder Landwirt (zurecht) einen Strafbescheid bekommen würde![]()