G
Gast
(Gelöschter Account)
A bissl kau i..Ich bräuchte jemand für französisch?!?
Schaus au de sau, de wúh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissl kau i..Ich bräuchte jemand für französisch?!?
Ich wäre gerne jetzt in deiner NäheIst irgendjemand aus vorarlberg gerade hier und online?
Hast aber einen tollen Nick, wenn es darum geht, sich beim Stammtisch vorzustellen..Gratuliere für die geistreiche meldung![]()

Ist das dein Zweitaccout?Sehr geil![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.s Dorli gaht Go liggä
![]()

Haha, neinIst das dein Zweitaccout?![]()
Oida...ich schau auch viel Fern, aber eine Serie nach der anderen reinziehen, könnt ich nichtEndspurt.
2 Folgen Cobra Kai noch
I hab ja ned gsagt das i ane bin...aber i weiß das a paar sehr hübsche damen no online sindAAAAhhhhh... Anhang anzeigen 8324522
Ja stimmt,..jetzt fällt es mir wieder ein - kenn dich hier von "früher"!Haha, nein
Aber genau mein Humor
Hast a Nummer?I hab ja ned gsagt das i ane bin...aber i weiß das a paar sehr hübsche damen no online sind ☝
zB
@Mitglied #493785 oder @Mitglied #573745
Oida...ich schau auch viel Fern, aber eine Serie nach der anderen reinziehen, könnt ich nicht![]()

Ja, war lange nicht onlineJa stimmt,..jetzt fällt es mir wieder ein - kenn dich hier von "früher"!![]()
Scheiss ich beim Fenster raus..Hab noch 20 oder so in der Warteschleife
Was soll ich sonst tun?![]()

Wenn ich aus dem Fenster scheiße, hab ich es im GartenScheiss ich beim Fenster raus..
Ist gar nicht do schwer, und es lebt sich danach ganz unbeschwert..![]()