G
Gast
(Gelöschter Account)
Na GsD.. Ich dachte schon..Schweinchen muss echt dringend ins Fitness Center... wir sind ja immer noch da![]()
Welches Fitnesstudio ich was erst gestern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na GsD.. Ich dachte schon..Schweinchen muss echt dringend ins Fitness Center... wir sind ja immer noch da![]()
Eigentlich schon ... allerdings das mit den Schlafanzug das lass ich bleiben ... muss sonst wieder soviel waschen ...Hast du ein bestimmtes Ritual
Oder ganz normal Zähneputzen und den guten Schlafanzug für den Winter anziehen?
Ok, aber nicht das du frierstEigentlich schon ... allerdings das mit den Schlafanzug das lass ich bleiben ... muss sonst wieder soviel waschen ...![]()
Würd er sich nie trauen
Nein ... vertrag schon ein bisserl wasOk, aber nicht das du frierst
Du kennst ihn schlecht..Würd er sich nie trauen![]()
Ich habs befürchtet..Zähne putzen..... und dann ins Bett gehen und noch a bisserl lesen.
Schlafts gut.![]()

Schweinchen und ich lesen auch nochZähne putzen..... und dann ins Bett gehen und noch a bisserl lesen.
Schlafts gut.![]()
GenauGutschi gutschi Babyschweinchenspeck![]()
Aber wirklich "lesen" ... Danke, du auchZähne putzen..... und dann ins Bett gehen und noch a bisserl lesen.
Schlafts gut.![]()
öhhhhmmm....najaaaaa.....möglich!Rantanplan, bist du jeden Tag hier so viel aktiv?

Ok, schlaf gut und gute Nachtöhhhhmmm....najaaaaa.....möglich!
Wenn ich arbeite, ist es vielleicht eine Stunde oder zwei, heute waren es ...hmm......etwa 15 Stunden
Ich denk das reicht,
deshalb sag ich jetzt auch .....![]()
Nachti Köterchendeshalb sag ich jetzt auch .....![]()
Ich hab das jetzt aufgedreht... das ist der Karate Kid!!!!!! Damn, als Teenie war ich so in den verknallt... jetzt stelle ich fest... der ist ja mittlerweile uuuuraltEndspurt.
2 Folgen Cobra Kai noch