- Reaktionen
- 31.189
- Checks
- 16
Ich bräuchte jemand für französisch?!?Nein.... sonst hätt ich mich ja gemeldet..... und würd jetzt nicht fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte jemand für französisch?!?Nein.... sonst hätt ich mich ja gemeldet..... und würd jetzt nicht fragen.
oaschmhmm - beese gschicht![]()
Da hast Glück..... wirst leichter wem finden..... das beherrschen mehr.Ich bräuchte jemand für französisch?!?
Sagt wer?sagt ma ned
![]()
sein problem ist, er ist bauer, wenn er eine findet, zum dolmetschen, versucht er gleich a billiges sexangebot nachzujagen. des kennt er vom Lagerhaus...Nein.... sonst hätt ich mich ja gemeldet..... und würd jetzt nicht fragen.

Dei stichwort gö?
Ich nehm das als freiwillig MeldungDa hast Glück..... wirst leichter wem finden..... das beherrschen mehr.
spannendHi
Bin neu und gerade in rankweil![]()
dass du zuhause bist, hättest ja auch vor der tür hinfallen könnenWas ist spannend wenn ich zuhause bin![]()
es ist ja auch ausgangssperreWas ist spannend wenn ich zuhause bin![]()
Den AJ, (über 40 km/h ,Kleinmotorad ) hab ich mir damals gespart ( meine kleine Suzuki RV 50, ging eh an 90ernajo, tochter mocht grod L17, a1, e zu b und f, do reichn 3 blera ned

s Dorli gaht Go liggä