G
Gast
(Gelöschter Account)
Ruf ihn an..Mich fragen ob meine bessere Hälfte noch immer arbeitet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruf ihn an..Mich fragen ob meine bessere Hälfte noch immer arbeitet![]()

Ne ich ruf während der arbeit net an. Aber ist eh gerade zuhause angekommenRuf ihn an..![]()
Züricher geschnetzeltes?
Nö hab nix intus
Züricher geschnetzeltes?
Hab ch ein Glück, dass wir beide hetero sind!Geschnetzeltes mit dem, was da war(Champignons, Frühlingszwiebel, Artischocken)
Hab ch ein Glück, dass wir beide hetero sind!
Da gebe ich @Mitglied #257177 recht Magnesium und Sirdalud, nur die machen extrem m
üde entspannen aber sehr gut, aber rezeptpflichtig
![]()
Nachdenklich gut oder nachdenklich schlecht?Nachdenklich sein
Das hab ich mir auch gedacht... und nicht liken getraut.Nachdenklich gut oder nachdenklich schlecht?
ich muss das wissen, um den richtigen Smiley zu wählen. Will ja nicht pietätlos sein![]()
Die dritte Todesnachricht in einer Woche.Nachdenklich gut oder nachdenklich schlecht?
ich muss das wissen, um den richtigen Smiley zu wählen. Will ja nicht pietätlos sein![]()
Hast ka lust auf fettnäpfchen hupfen?Nachdenklich gut oder nachdenklich schlecht?
Das tut mir leid zu lesenDie dritte Todesnachricht in einer Woche.
Sie waren alt, aber da denkt man doch wieder an die Kindheit zurück.
Ich weiß wie wichtig sie ihren Familien waren
Hast ka lust auf fettnäpfchen hupfen?![]()

Danke. Gehört halt zum Leben dazuDas tut mir leid zu lesen![]()

....das seh ich schon kommen.....wia woastn du desDu hast no in Kronen bezahlt
Sonst müsste ich dich heiratenwarum?
tjo, und des wor günstig gegenüber heutBeim Bundesheer?
Ich hab im 88er Jahr scho 20.000 Schilling zahlt..![]()