G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung was der CE ( wie er früher hieß) heutzutage kostet - es war damals sehr viel Geld, wenn man bedenkt, dass ich damals rund 3000 öS als Lehrbub (3. Lehrjahr) verdient, und dabei Moped, Führerschein, Auto selbst finanziert hab.tjo, und des wor günstig gegenüber heut
najo, tochter mocht grod L17, a1, e zu b und f, do reichn 3 blera nedIch hab keine Ahnung was der CE ( wie früher hieß) heutzutage kostet - es war damals sehr viel Geld, wenn man bedenkt, dass ich damals rund 3000 öS als Lehrbub (3. Lehrjahr) verdient, und dabei Moped, Führerschein, Auto selbst finanziert hab.![]()
wia woastn du des![]()
muaß so seier is a baunk hinta dir gsesn...
achso, räumensoda, guat nocht
in 4 stund muaß i denk schneefickn gehn
Kannst du Tschechisch?@Mitglied #158451..... hast du eine tschechische Dolmetscherin gefunden?
Ja echt?Ich werd mir das mal anschauen wenn die wieder offen sind
Nur so aus Neugier...
stoansteirisch hätt i ins deutsche übersetzen können![]()

Nein.... sonst hätt ich mich ja gemeldet..... und würd jetzt nicht fragen.Kannst du Tschechisch?
Mein beileidWerter herr will so früh ins bett weil der neue job ihn so schlaucht. Jz lieg i wach im bett Tag 3![]()
Finde ich aber echt toll, dass du trotzdem mitgehstWerter herr will so früh ins bett weil der neue job ihn so schlaucht. Jz lieg i wach im bett Tag 3![]()
Werter herr will so früh ins bett weil der neue job ihn so schlaucht. Jz lieg i wach im bett Tag 3![]()

Immer.Finde ich aber echt toll, dass du trotzdem mitgehst