- Reaktionen
- 130.648
- Checks
- 65
....oder eben Mal Magnesium versuchen
@Mitglied #521068
Geh mal zum Arzt bevor du dich selbst therapierst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....oder eben Mal Magnesium versuchen
Ersthilfe bei mir: Magnesium hochdosiert und SirdaludWerd ich wohl machen müssen.![]()
Sirdalud hätte ich daheim....hab mirs aber nie nehmen trautErsthilfe bei mir: Magnesium hochdosiert und Sirdalud- ist krampflösend, gibts aber nur auf Rezept..
Eventuell mal tapen!Ich hab von Rücken, Schulterblatt, Hals und Kehlkopf geschrieben. Man hat nicht nur in den Beinen Muskeln

beim Sirdalud sollte man nur am nächsten Tag frei haben, wenn man es am Abend nimmt... es weicht die Muskeln extrem aufSirdalud hätte ich daheim....hab mirs aber nie nehmen traut![]()
Mein Arzt hat gemeint....wenn i des nimm merk i nimma was mein Mann in der Nacht nebenbei so tutbeim Sirdalud sollte man nur am nächsten Tag frei haben, wenn man es am Abend nimmt... es weicht die Muskeln extrem auf![]()
Is doch perfekt.... Für ihnMein Arzt hat gemeint....wenn i des nimm merk i nimma was mein Mann in der Nacht nebenbei so tut![]()
. Drum hab i es lieber gelassen...
Oder Magnesium Mangelja, oder Sportarzt.
dir fehlt vlt Kalzium...
Den seh i gerade im Fernsehen
Da gebe ich @Mitglied #257177 recht Magnesium und Sirdalud, nur die machen extrem müde entspannen aber sehr gut, aber rezeptpflichtigSirdalud hätte ich daheim....hab mirs aber nie nehmen traut![]()
Endlich zum bügeln anfangen.![]()
und wird daraus die lange nacht des bügelns?![]()

Jetzt ist mir klar weshalb du dei Frau damals net mitgenommen hat..Hab schlechte Karten.
Bin eher unbeliebt hier, weil ich so garstig bin....