- Reaktionen
- 45.379
- Checks
- 6
Überlegen, ob ich noch einkaufen muss 
... oder mir endlich einen Sklaven dafür zulege
... oder mir endlich einen Sklaven dafür zulege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lachmuskel Werner ja net krampfen...In den Füßen vielleicht
Morgen is ein Feiertag. Nicht vergessenÜberlegen, on ich noch einkaufen muss![]()
Das wird überbewertet.Überlegen, on ich noch einkaufen muss![]()
Ich hab von Rücken, Schulterblatt, Hals und Kehlkopf geschrieben. Man hat nicht nur in den Beinen MuskelnDie lachmuskel Werner ja net krampfen...
Brauchma ned, hab 2 daheimDas wird überbewertet.
Nimmst na a Avocado mit fürs Sushi?
Sorry, überlesen....Ich hab von Rücken, Schulterblatt, Hals und Kehlkopf geschrieben. Man hat nicht nur in den Beinen Muskeln
Okidoki, wann und wo darf ich’s holen?Brauchma ned, hab 2 daheim![]()
Schwer zu beschreiben. Der Muskel kommt extrem groß und hart heraus wie eine Art DoppelkinnSorry, überlesen....
KEHLKOPF?!?
Wurde schon geschrieben. Ich würde mal zum Hausarzt. Der überweist dich erstens zu den passenden Spezialisten und schickt dich ins Labor ...Ich hab von Rücken, Schulterblatt, Hals und Kehlkopf geschrieben. Man hat nicht nur in den Beinen Muskeln
Die brauch ich selberOkidoki, wann und wo darf ich’s holen?
Werd ich wohl machen müssen.Wurde schon geschrieben. Ich würde mal zum Hausarzt. Der überweist dich erstens zu den passenden Spezialisten und schickt dich ins Labor ...
Das schaff ich so auch.Schwer zu beschreiben. Der Muskel kommt extrem groß und hart heraus wie eine Art Doppelkinn
Mach das. Hab vor zwei Jahren die "große Runde" gemacht. War sicher nicht falsch ...Werd ich wohl machen müssen.![]()
Du bist auch schon alt....Mach das. Hab vor zwei Jahren die "große Runde" gemacht. War sicher nicht falsch ...
Na i verrate nix....bleibt mehr für michWird nicht verraten, oba du könntest jo die @Mitglied #444228 frogn - wenn’s das sogt!![]()
Würd Mal zum Hausarzt schauen...ich hatte oft Probleme mit dem Kreuz bis in die Beine ...hab Massagen bekommen und mit dem Laufen angefangen und es is wie weg gezaubert.....oder eben Mal Magnesium versuchenIch hab von Rücken, Schulterblatt, Hals und Kehlkopf geschrieben. Man hat nicht nur in den Beinen Muskeln
Wusste ich bis dort hin nicht recht bis es mich so richtig bös umgehaut hat ...Du bist auch schon alt....