G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht mehr genau wo in D, aber ein Teilabschnitt wurde dafür schon auf der Aurobahn eingerichtet.echt woar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht mehr genau wo in D, aber ein Teilabschnitt wurde dafür schon auf der Aurobahn eingerichtet.echt woar?
Heast, Beinchen, was du damit kochst wollte ich wissen...auftauen![]()
bist schon gefahren damit?Er hat vor allem auch a schubfahrzeug
Heast, Beinchen, was du damit kochst wollte ich wissen...
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...6824051.html&usg=AOvVaw0xbuPeg-dxFNX96vxi-rkIIch weiß nicht mehr genau wo in D, aber ein Teilabschnitt wurde dafür schon auf der Aurobahn eingerichtet.
50er kosten auch 72![]()
Poa hundert Kilometer sind mit Akku schon möglich..![]()
Und wir brauchen ca 10 Meter Holz im Jahr...
Dankeschön!
So ist es... bloß, iwann ist es mit Stromkapazität für die vielen Fahrzeuge auch vorbei.die Idee ist für Fernverkehr ja in Wahrheit nicht deppat. Auf der Autobahn fährt man mit der Oberleitung und lädt den Akku. Und die Reststrecke absolviert man mit dem Akku.
Wohin hast du sie kühl gestellt?!?
Maaaaahhhh, das mit der Badewanne hättest dir auch sparen können. Das Kopfkino jetzt, wo ich Schweinekeule einpökle kommt nicht gut....Grad vom Intervalltraining gekommen, jetzt Badewanne und Couch![]()
Platz gibt's für die Akkus zwischen/unter dem Rahmen (Lkw/Hänger) mehr als genug - am höchstzulässigem Gesamtgewicht wirds halt hapern..nana, akku aum bugl stot de paletn ??
mit gwicht kane 50 KM !!
Dankeschön!![]()
So ist es... bloß, iwann ist es mit Stromkapazität für die vielen Fahrzeuge auch vorbei.![]()
Dankeschön!![]()
So ist es... bloß, iwann ist es mit Stromkapazität für die vielen Fahrzeuge auch vorbei.![]()
Platz gibt's für die Akkus zwischen/unter dem Rahmen (Lkw/Hänger) mehr als genug - am höchstzulässigem Gesamtgewicht wirds halt hapern..![]()
Bei mir 2006 hod da L17 ois in oin schon 2000 Euro gekostet...scheiß Perfektionsfahrten usw
Da bin ich nicht ganz bei dir, wieviel soll den noch zugepflastert/ verbaut werden?Da muss man sich dann halt noch was einfallen lassen... aber gerade entlang von Autobahnen ist Fläche, die nicht genutzt werden kann. Da kann man Solarzellen und/oder Windräder aufstellen.