Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Espresso und Ef ...,
Hammer geilen Tag hinter mir haben , Bogenschießen , war gewaltig heute.

des erhöhen wir bei 3 achsen halt mal auf 60 tonnen und passt schon.
da käme die Idee mit den 3 Anhängern nur auf der Autobahn auch wieder ins Spiel:)
Kannst du momentan vergessen - es müsste viel zu viel umgebaut werden ;)

Die 25 Meter- Züge könnten in Teilen von Österreichs jetzt schon fahren , nur müsste auch für diese genaue Routenpläne ( für Unkundige, im Navi z.B.) geben.

Aber die möchte zurzeit ja eh niemand haben...

Da bin ich nicht ganz bei dir, wieviel soll den noch zugepflastert/ verbaut werden? ;)

Gibt genug Flächen, die man mit ein bisserl Willen "doppelt" nutzen kann. zB über oder bei Parkplätzen. Auch über der Fahrbahn selbst lässt sich sicher was finden, was praktikabel ist.

Fürs nicht verbauen von Flächen gibt's vorerst noch genug Ansatzpunkte, die man zuerst optimieren kann - Stichwort Fachmarkt-Zentren im Umland von Städten und Gemeiden.

Feierabend. In den Kühlschrank geschaut. Fast leer. In den Tiefkühler geschaut, reicht bis Wochenende. Also spar ich mir das einkaufen heute 😊

Gibt genug Flächen, die man mit ein bisserl Willen "doppelt" nutzen kann. zB über oder bei Parkplätzen. Auch über der Fahrbahn selbst lässt sich sicher was finden, was praktikabel ist.

Fürs nicht verbauen von Flächen gibt's vorerst noch genug Ansatzpunkte, die man zuerst optimieren kann - Stichwort Fachmarkt-Zentren im Umland von Städten und Gemeiden.
Bin ich bei dir - ab wo mit den Windrädern hin? :shock:

Fahr mal über den "Ruster Berg" (Bundestrasse zwischen St.Margarethen - Rust, Bgld), der Anblick von über hundert Windrädern, ist nicht mehr schön anzusehen.. :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell, vielleicht, möglicherweise.

Wadenkrämpfe gehen ja noch, die gehen mit der Faust zu lösen, aber Rücken, Schulterblatt und Hals/Kehlkopf kannst nichtmal irgendwie lösen
Das kenne ich zu gut. Als erstes großes Blutbild ob dir was was fehlt. Magnesium und Kalium müssen im Gleichgewicht sein, sonst kanns auch Krämpfe auslösen. Dann können noch Überlastungen und Verspannungen schuld sein.

Ich hab seit den Diabetes Medikamenten auch wieder viel mehr Krämpfe. Muss dieses Monat eh wieder Blut zapfen

Das kenne ich zu gut. Als erstes großes Blutbild ob die was was fehlt. Magnesium und Kalium müssen im Gleichgewicht sein, sonst kanns auch Krämpfe auslösen. Dann können noch Überlastungen und Verspannungen schuld sein.

Ich hab seit den Diabetes Medikamenten auch wieder viel mehr Krämpfe. Muss dieses Monat eh wieder Blut zapfen
Geh ich im Frühjahr dann an :rotwerd:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben