G
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest wegen einer Überweisung zu einem Facharzt solltest Du zum Hausarzt...Ich glaub ich sollte demnächst mal zum Arzt.
Wohin geht man bei Muskelkrämpfen? Hausarzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest wegen einer Überweisung zu einem Facharzt solltest Du zum Hausarzt...Ich glaub ich sollte demnächst mal zum Arzt.
Ich weiß nicht mehr genau wo in D, aber ein Teilabschnitt wurde dafür schon auf der Aurobahn eingerichtet.
So ungefähr hat das bei mir ausgeschautMaaaaahhhh, das mit der Badewanne hättest dir auch sparen können. Das Kopfkino jetzt, wo ich Schweinekeule einpökle kommt nicht gut....
Kannst du momentan vergessen - es müsste viel zu viel umgebaut werdendes erhöhen wir bei 3 achsen halt mal auf 60 tonnen und passt schon.
da käme die Idee mit den 3 Anhängern nur auf der Autobahn auch wieder ins Spiel![]()
Hab in deinem Profil nachgeschaut. Wenn du mal deine Keule pöckeln möchtest, einfach melden....So ungefähr hat das bei mir ausgeschaut![]()
Da bin ich nicht ganz bei dir, wieviel soll den noch zugepflastert/ verbaut werden?![]()
Assasins Creed, Bogenschiessen und dein Avabild kommen gut im Kopf....Espresso und Ef ...,
Hammer geilen Tag hinter mir haben , Bogenschießen , war gewaltig heute.
Magnesiummangel?Ich glaub ich sollte demnächst mal zum Arzt.
Eventuell, vielleicht, möglicherweise.Magnesiummangel?
Ich glaub ich sollte demnächst mal zum Arzt.
Bin ich bei dir - ab wo mit den Windrädern hin?Gibt genug Flächen, die man mit ein bisserl Willen "doppelt" nutzen kann. zB über oder bei Parkplätzen. Auch über der Fahrbahn selbst lässt sich sicher was finden, was praktikabel ist.
Fürs nicht verbauen von Flächen gibt's vorerst noch genug Ansatzpunkte, die man zuerst optimieren kann - Stichwort Fachmarkt-Zentren im Umland von Städten und Gemeiden.
Das kenne ich zu gut. Als erstes großes Blutbild ob dir was was fehlt. Magnesium und Kalium müssen im Gleichgewicht sein, sonst kanns auch Krämpfe auslösen. Dann können noch Überlastungen und Verspannungen schuld sein.Eventuell, vielleicht, möglicherweise.
Wadenkrämpfe gehen ja noch, die gehen mit der Faust zu lösen, aber Rücken, Schulterblatt und Hals/Kehlkopf kannst nichtmal irgendwie lösen
Geh ich im Frühjahr dann anDas kenne ich zu gut. Als erstes großes Blutbild ob die was was fehlt. Magnesium und Kalium müssen im Gleichgewicht sein, sonst kanns auch Krämpfe auslösen. Dann können noch Überlastungen und Verspannungen schuld sein.
Ich hab seit den Diabetes Medikamenten auch wieder viel mehr Krämpfe. Muss dieses Monat eh wieder Blut zapfen
Dann ab zum Arzt!Eventuell, vielleicht, möglicherweise.
Wadenkrämpfe gehen ja noch, die gehen mit der Faust zu lösen, aber Rücken, Schulterblatt und Hals/Kehlkopf kannst nichtmal irgendwie lösen
Tztztz. Aber ich bin eh nix besser. Sollte vor 3 Jahren zur Therapie. Tja Umzug, Stress und corona haben es etwaaaasss raus gezögertGeh ich im Frühjahr dann an![]()
Danke, muss ich mal googeln..In Eisenerz tuäns auch schon am Erzberg mit Oberleitung fahren